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Und wie können die 400k meinem Monk schaden wenn er 4 Sekunden mit Gleichmut rumläuft und gleichzeitig durch 60% run und Teleport von Donnerfäusten schon lange am DH steht?
Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines
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haha der dh hat aber auch rauchwolke... ^^
jeder charakter hat ähnliche defensiv skills von daher lassen wir uns einfach überraschen
evtl werden auch einfach ein paar skills nur verboten für pvp wer weiß.
wir werden sehen
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Was ihr hier seht ist, dass es für Blizzard EXTREMST schwer ist, das ganze PvP-Mäßig auszubalancen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken, ganz ehrlich.
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... und auch der Grund warum es so lange dauert. Mal Hand aufs Herz, die meisten Skills sind dermaßen für PvE konzipiert, dass sie in PvP doch nur Trollig/Unfair/OP sind.
Vermutlich schaffen sie den von bosco angesprochenen Verbot von Skills über diese Imun-Tränke. Was soll ich mit meinem Giftschaden-WD gegen einen ausrichten der sich während des Kampfes einen Imun gegen Gift-Trank hinter die Binde kippt?
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Ganz einfach, du haust dir auch nen Immun gegen die Fähigkeit des Gegners hinter dir Binde. Denn wenn du absolute Chancengleichheit simulieren willst, hat der Gegner nen Barb, der nur Physischen Schaden macht, also machst du dich dagegen Immun.
Wenn du jetzt das Argument bringst der Barb hat sicher nen Skill dabei, der auch Elementardamage macht, dann sag ich dein WD hat eben auch nen Skill dabei, der Arkanschaden macht.
Es gibt IMMER eine Möglichkeit den Gegner auszukontern. Wenn man selbst nur Gift skillt und der Gegner zwei Elemente bedient, ist man eben selbst schuld.
Jeder, der hier ein Argument bringt, was beim Gegner unfair wäre, der muss nur ein bisschen nachdenken und findet bei dem eigenen Charakter eine passende Lösung. Oder er spielt den falschen Charakter.
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Die Tränke gibts übrigens nur für 2,99 € pro Stück im Blizzardshop.
P.S. ich reiche diesen Beitrag ein für die Wahl zum Trollpost des Jahres. :ugly:
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PVP in Diablo scheint mir weiterhin wenig spannend
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