“Der Talisman wird zunächst nicht zum Release von Diablo 3 im Spiel implementiert sein”, dies verkündete Community Manager Bashiok vor wenigen Stunden in einem Forenbeitrag, in dem ein User nach ersten Erkenntnissen aus den internen Spieletests fragte, die seit kurzer Zeit firmenweit bei Blizzard laufen.
Beim Diablo 3 Talisman handelt es sich im Grunde um nichts anderes als ein zusätzliches Inventar, in welchem maximal 13 Zauber verstaut werden können, die Verbesserungen von Basisattributen einer Charakterklasse ermöglichen. So lauteten die letzten Informationen zu diesem Feature von der BlizzCon 2010.
Bashiok begründete die temporäre Entfernung des Talisman-Features wie folgt:
“Der Talisman war an sich eine gute Idee, aktuell ist er jedoch etwas zu simpel und bietet nichts, was nicht schon durch das Anlegen von Rüstungen oder Waffen erlangt werden könnte.
Den Spielern wird schon einiges zugemutet, wenn sie Zeit und Energie in das Finden und Lagern von noch einem weiteren Item-Typ investieren müssen, nur um Charakterattribute zu verbessern. Wenn Spieler all das tun, dann nur um etwas sehr langweiliges zu machen, was sie bereits durch tolle Dinge wie Rüstungen oder Waffen haben können. Ursprünglich war der Talisman ein wesentlich komplexeres Spielelement. Über die Jahre hinweg wurde er zu einem sehr simplen Plus-Attribut-Pro-Quadrat-Feature zusammengestutzt. Wir mögen Einfachheit in unseren Designs, jedoch wurden Zauber schlichtweg überflüssig
Wir mögen den Talisman an sich , allerdings wollen wir nicht alles stehen und liegen lassen, um viel Zeit mit der Lösung dieses Problems zu verbringen, obgleich wir schon einige gute Ideen haben. Er wird also sehr wahrscheinlich nach dem Release in der ein oder anderen Form den Weg zurück ins Spiel finden.”
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Beim Diablo 3 Talisman handelt es sich im Grunde um nichts anderes als ein zusätzliches Inventar, in welchem maximal 13 Zauber verstaut werden können, die Verbesserungen von Basisattributen einer Charakterklasse ermöglichen. So lauteten die letzten Informationen zu diesem Feature von der BlizzCon 2010.
Bashiok begründete die temporäre Entfernung des Talisman-Features wie folgt:
“Der Talisman war an sich eine gute Idee, aktuell ist er jedoch etwas zu simpel und bietet nichts, was nicht schon durch das Anlegen von Rüstungen oder Waffen erlangt werden könnte.
Den Spielern wird schon einiges zugemutet, wenn sie Zeit und Energie in das Finden und Lagern von noch einem weiteren Item-Typ investieren müssen, nur um Charakterattribute zu verbessern. Wenn Spieler all das tun, dann nur um etwas sehr langweiliges zu machen, was sie bereits durch tolle Dinge wie Rüstungen oder Waffen haben können. Ursprünglich war der Talisman ein wesentlich komplexeres Spielelement. Über die Jahre hinweg wurde er zu einem sehr simplen Plus-Attribut-Pro-Quadrat-Feature zusammengestutzt. Wir mögen Einfachheit in unseren Designs, jedoch wurden Zauber schlichtweg überflüssig
Wir mögen den Talisman an sich , allerdings wollen wir nicht alles stehen und liegen lassen, um viel Zeit mit der Lösung dieses Problems zu verbringen, obgleich wir schon einige gute Ideen haben. Er wird also sehr wahrscheinlich nach dem Release in der ein oder anderen Form den Weg zurück ins Spiel finden.”
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