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Seit einiger Zeit befindet sich der Patch 2.2.1 für Diablo 3 nun schon in der Mache und jüngst wurde eine weitere Version des Patches auf den öffentlichen Test-Realm (PTR) aufgespielt.Die offiziellen Patchnotes wurden ebenfalls bereits veröffentlicht, auch wenn die deutsche Übersetzung mome...
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Autor: Riddler
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beim monk dacht ich erst, dass die dashing strike fixen, sodass man wirklich nurnoch 75 gk braucht, anstatt einem stapel.. also entweder sind die blind, oder es ist wirklich so gewollt
wenn man das fixen würde, würde der monk viel mehr abgehn und flüssiger zu spielen sein.
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Eine für mich wichtige Sache wird aber zum Glück angegangen. Die Dust Devils. Die sind echt absolut nervig. Wobei der Wiz mit einer Hydra auch extrem nervt.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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Es gibt sehr viele Effekte im Spiel die absolut überladen sind und das eigentliche Spielgeschehen überdecken. Wenn dann auch noch die Effekte der Mitspieler dazukommen sieht man erst recht nix mehr.
Daher meine Wünsche:
- Effekte der Mitspieler ausblenden (so wie bei den Pets)
- Darstellung der eigenen Effekte noch weiter reduzieren zu können (spiele bereits mit reduzierten Effekten)
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Grinsekatze schrieb:Es gibt sehr viele Effekte im Spiel die absolut überladen sind und das eigentliche Spielgeschehen überdecken. Wenn dann auch noch die Effekte der Mitspieler dazukommen sieht man erst recht nix mehr.
Daher meine Wünsche:
- Effekte der Mitspieler ausblenden (so wie bei den Pets)
- Darstellung der eigenen Effekte noch weiter reduzieren zu können (spiele bereits mit reduzierten Effekten)
Dem kann ich nur zustimmen, also wenn ich mit einem zauberer zusammen spiele, dann erkenne ich z.b. keinen unterschied mehr ob der Meteor nun vom Mob kommt oder von ihm.
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