Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ysuran's HC RoS Diablo-3.net-Stream
#11
So, mein Kreuzritter ist immerhin wieder 60, in Rekordzeit. 70 werd ich vor Weihnachten sicher nicht mehr schaffen, vielleicht komm ich bei meinen Eltern ETWAS zum zocken, aber dann wohl auch nur um News zu schreiben. Hängt auch davon ab, wie RoS auf dem Rechner meines Vaters läuft.

Streaming jedenfalls erst im neuen Jahr wieder!

[Bild: attachment.php?attachmentid=4216&stc=1&d=1387535555]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Heute gibts ab 21:30 Uhr Kreuzritter (HC) Legendary Hunting! Ihr seid herzlich eingeladen.

Ysurano - Twitch

[Bild: kreuzritter_flegel_scharf_newsbild.jpg]
Zitieren
#13
Na endlich Schätzelein, dann bis später^^
Zitieren
#14
Hello Ysuran,
wann können wir mit dem nächsten Stream rechnen?
Der letzte hat laune gemacht auf mehr !!!
Zitieren
#15
Was würdet ihr denn sehen wollen? ^^ Fragen wir doch mal so Wink
Zitieren
#16
Ich für meinen Teil...
gerne den Crusader oder den Monk...
gerne auch den Monk im LVL progress inkl. der verbesserungen die du auf dem Weg mit sicherheit finden wirst !!!
Zitieren
#17
Ysu, ich würde gerne die höheren Schwierigkeitsgrade sehen. Und ja wir hatten schon darüber gesprochen, dass dies zäh wäre und für Follower eher undankbar, wenn man lange an Elite Packs klopfen muss, kiten und ähnliches.

Mich interessiert aber brennend das Crusader Gameplay in HC und inwieweit er standhaft ist und die höheren Schwierigkeitsstufen meistern kann (und ja es ist eine Frage des Ausrüstungsstand, ob man das ganze sicher angehen kann).

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit einer T(x) Challenge nach ForXecs WD Vorbild, gut möglich, dass man sich bereits nach einer halben Stunde von einer solchen Idee verabschieden müsste, aber es würde mich reizen inwieweit es machbar wäre. Kann aber zum ergebnis kommen, dass dies lediglich bis Master machbar ist.

Den Monk würde ich mir zwar auch anschauen, interessieren würde mich aber auch der Barbar, gerade nach den vielen Skilländerungen.
Zitieren
#18
Also so eine Torment-Challenge nach ForXecs Vorbild ginge nur bedingt, einfach weil erst ab Level 60 Master und alles darüber freigeschaltet wird.

Aber ich überlege gerade, ob ich tatsächlich nicht einfach mit aktuellem 70er Crusader auf Torment 1 anfange und das wie ForXec eben in nem Blog, dann aber per Video, festhalte... Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Stream - grafisches Starterpaket Stieph 8 1.622 01.05.2015, 20:41
Letzter Beitrag: Aeh
  Aeh's Stream (: Aeh 1 1.073 21.12.2013, 13:13
Letzter Beitrag: Aeh
  RoS HC-Kreuzritter-Stream ab 17-18 Uhr - Wer mag mitziehen? Ysuran 11 2.271 16.12.2013, 12:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Hardcore Hexendoktor Stream auf Twitch.tv Skorr 2 1.320 31.05.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Skorr
  Inferno Stream SheepyOo 0 1.163 20.05.2012, 12:37
Letzter Beitrag: SheepyOo
  Asia Stream , wer gucken will tobionline 16 3.638 14.05.2012, 21:35
Letzter Beitrag: DanteStyle
  Mitternachts Stream Realyn 12 2.723 14.05.2012, 13:27
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 Beta-Stream !? KeepSmilin 29 6.955 28.03.2011, 22:51
Letzter Beitrag: Shlangenbob
  Blizzcon Stream ?! BerndDasBrot 15 3.302 08.10.2008, 19:22
Letzter Beitrag: ElBastardo
  Diablo 3 Stream 0 264 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste