Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diablo 3 erst 2012
#41
Zuviele Bugreporte aus der F&F. Ok man kann auch sagen, der parallelen Entwicklung zur Konsole wegen Wink. D3 ist nichtmehr D2, Die haben ja alles gestrichen, es bleibt nurnoch ein SkillTab mit ~20 Autoskills und ein StatsSheet über, der Rest des Spieles ist Mobskloppen only für bessere Items.
Ist schon krass, was man in 8 jahren Entwicklungszeit so zusatnde bekommt. Sorry, aber da werden wohl einige andere Unkräuter anfangen zu wuchern. Bei uns hier haben mitderweile fast alle ihren PoE Betazugang, das SPiel is geil geil und nochmals geil. Kaum einer logt noch im Bnet ein wegen D3. Torchlight2 könnmer nu auch noch ausgiebig daddeln, perfekt.

lg
Manxx
Zitieren
#42
Ohh man, einige gehn ja hier ab wie ein Zäpfchen. Gibts bei euch keine echtes Leben? Man, man, man eure Probleme will ich haben. Wenn der Release eure einzige Sorge ist, na dann :2thumbsup:
Zitieren
#43
Its done when its done ...
Zitieren
#44
Finde diesen mittlerweile automatisierten Vorwurf "Ihr habt ja gar kein echtes Leben wenn ihr euch so über die Verschiebung auslasst" irgendwie ziemlich daneben. Man kann sich auf etwas freuen und über eine Verschiebung enttäuscht/traurig und auch mal aufgebacht sein obwohl man sehr wohl "ein Leben" hat. Sehe den zwingenden Zusammenhang nicht zwischen a) der Enttäuschung Ausdruck verleihen und b) "kein Leben haben" nicht.
Zitieren
#45
otheg schrieb:sonen dreck mir ist schlecht O_o was mach ich denn nun ich bin zu erbost um meinen acc zu f5en ^^

und verdammt wieviele beiträge brauch ich damit ich keine stachelratte mehr bin hrhr

hängt von der Qualität der Beiträge ab XD

Bring mehr Farbe ins Spiel Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#46
th3o schrieb:Finde diesen mittlerweile automatisierten Vorwurf "Ihr habt ja gar kein echtes Leben wenn ihr euch so über die Verschiebung auslasst"

Naja, man kann auch durch Anfahren anderer seine Resignation gegenüber dem Spiel und Blizzard zum Ausdruck bringen. Rumheulen und rumheulen über die, die rumheulen, wo ist da der Unterschied? Wink
Bei uns sind das hier bestimmt um die 18 Leute, denen es mitderweile jacke ist, wann, wie und ob D3 überhaupt erscheint. Wie gesagt, die zocken fast alle nurnoch PoE. Es wird wieder ruhiger in dem Forum hier, bis Anfang nächsten Jahres wieder die ersten Release-vermutungen an der Oberfläche auftauchen. Bis dahin, Happy daddeling mit PoE, Torchlight2 und wie sie alle heissen.
Ob wir später dann überhaupt über längere Zeit gesehn noch die D3 light Konsolenversion zocken werden, steht in den Sternen.

lg
Manxx
Zitieren
#47
th3o schrieb:Finde diesen mittlerweile automatisierten Vorwurf "Ihr habt ja gar kein echtes Leben wenn ihr euch so über die Verschiebung auslasst" irgendwie ziemlich daneben. Man kann sich auf etwas freuen und über eine Verschiebung enttäuscht/traurig und auch mal aufgebacht sein obwohl man sehr wohl "ein Leben" hat. Sehe den zwingenden Zusammenhang nicht zwischen a) der Enttäuschung Ausdruck verleihen und b) "kein Leben haben" nicht.

Endlich mal einer der meine Meinung teilt Wink

Mal sehen Anfang '12 wäre blöd, dann lieber so nach dem April. Das wäre feini!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#48
irgendwie fehlt mir der "huch-überrascht" effekt
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius
Zitieren
#49
vielleicht fehlt der dir, weil insgeheim jeder wusste, dass die chance relativ hoch ist, dass das spiel ins jahr 2012 verschoben wird. nur wahrhaben wollte man das einfach nicht. Smile
Zitieren
#50
hau ihn tot der dropt gut schrieb:langsam habe ich die ganzen faxen da auch satt
immer dieses ewige anfixen und anheizen und dann wieder verschieben

Wieso verschieben ?
Verschoben wurde bisher noch rein garnichts, da kein Termin bekannt war bisher. Und wenn du dich anfixen und heizen lässt, naja, ist das dein Problem ^^.
Sollen sich aller Zeit der Welt lassen, damit das Spiel auch einigermaßen bugfrei und gebalanct ist. Erzwungene Releases, wo das Spiel dann übelste Macken hat und nicht fertig wirkte, davon hatte ich schon genug Exemplare. Und das ist einfach nicht Blizzards Einstellung, sowas auf den Markt zu schmeißen. Und darüber bin ich auch einigermaßen froh !
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderungen seit Juli 2012? furryhamster 1 1.154 05.02.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Pressekonferenz : Dezember 2012 Schluss mit Diablo 3 !!! Panther 4 1.969 31.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Mendeln
  Server-Downtime 2012-07-13 - ca. 3 Uhr ziltoid 4 1.205 13.07.2012, 04:54
Letzter Beitrag: master1982
  Diablo 3 war erst als MMO geplant Jagala 7 2.208 22.06.2012, 17:04
Letzter Beitrag: pagerocker
  MF Buff erst ab lvl 60 Zanathos 38 7.795 26.03.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Lecce
  Das Datum ist veröffentlicht. Diablo III kommt am 15.05.2012 Nephtyus 31 6.125 16.03.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Lecce
  Release angepeilt in Q2 2012 th3o 173 25.586 14.03.2012, 18:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Releasegeflüster vom 26.01.2012 ! savvymanifesto 2 1.561 26.01.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Grizz
  Keine Blizzcon 2012 - dafür Battle.net World Championship Event Bartimaeus 4 1.273 25.01.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Manxx
  Release definitiv erst 2012 theophrastus bombastus 6 1.753 14.12.2011, 22:48
Letzter Beitrag: th3o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste