Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dupes im AH?
#1
Hallo zusammen,

hab jetzt einen ring 10x im ah gesehen... gleiche stats... gleicher preis... eine ganze seite voll...

Irgendwie unheimlich o.o
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
#2
Gleicher Anbieter?
#3
Rare oder Magic?
Also wenns Rare is, dann 100% Dupe oder irgendein neuer AH-Bugg (wär ja auch nix neues :ugly: ),

bei Magic aber auch schon komisch, wenn immer genau zum selben Preis :inquisitive:

Willst du uns vielleicht den Namen des Rings, bzw. die Stats durchgeben?

Grüße,
Alk0

Ysuran schrieb:Gleicher Anbieter?

Den sieht man doch im AH nicht...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

#4
Ysuran schrieb:Gleicher Anbieter?

witzbold... als ob man das sehen würde >__<

wir sind hier doch bei anonymous - D 3
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
#5
wenns en blauer ring ist das ist das normal. mach ich auch schonmal wenn ich beim händler en guten ring finde, dass ich den dann 10 mal kaufe und dann ins ah setze
#6
...schonmal daran gedacht, dass man Ringe/Amus mit mf,gf beim Händler auch kaufen kann???

Zudem gibt es beim craften von rare items einen Bug der mir selber schon passiert ist, indem das identische item danach nochmal gecraftet wird.

btw. Blizzard tracked alles was gemacht wird und ich denke bei Dupes sind sie als erstes Hinterher, sollte es das geben...
#7
schön beim händler gekauft und 10fach ins ah gestellt. problem?

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tanzende Geißel - Dupes immer noch möglich QBass 22 4.849 11.02.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Sparks
  erste Dupes in D3 bestätigt? Caladan 55 10.643 14.08.2012, 13:06
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Der "sichere" Netcode.. - Erste Dupes aufgetaucht! TheChosenOne 87 14.012 07.02.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Onsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste