Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Beta Info Thread #1
#1
Huhu,

Da ich (Open/Closed) Betas sehr mag,

werde ich hier diesen Thread nutzen um euch immer über irgendwelche Möglichkeiten informieren an Betakeys (o.ä.) von irgendwelchen Spielen zu kommen. (Ich melde mich grundsätzlich überall an ^^ egal ob Strategie, MMO oder Shooter. Für lau nehm ich alles ;-)

So dann fang ich mal an:

----------------------
Mythos

Name: Mythos
Genere: Online-Rollenspiel
Herstellerseite: mythos.com
Systemanforderungen: (Minimum)
Required Hardware:
* 1.8 Ghz Intel Pentium 4 or AMD Athlon processor
* 1 GB RAM
* NVIDIA GeForce FX 5200 or higher or ATI Radeon 9500 or higher, with at least 64MB of video RAM
* 500MB of drive space
* DirectX 9 compatible sound card
Bilder: 1 | 2 | 3
Beta Typ: closed Beta
Wo?: Hier eMail angeben und hoffen das bald wieder invites rausgehen. Ich will hier zwar keine Werbung machen. Aber auf mythos-world.de werden ständig Leute invitet.
Sonstiges:Was als Netzwerk Code Test für Hellgate London begann ist/bzw wird nun zu einem Kostenlosen MMORPG was von Flagshipstudios ein eigenes kleines Team spendiert bekommen hat, was daran arbeitet.
Meine Meinung: Wenn ihr einen noch keinen key habt könnt ihr mal bei #mythos-world im qNet vorbeischauen (IRC) Wink


QUAKE LIVE

Name: QUAKE LIVE
Genere: Shooter
Herstellerseite: *hier*
Bilder: [1] [2]. (aufgebohrte Q3 Engine)
Beta Typ: closed Beta
Wo?: Hier eMail eingaben und hoffen
Sonstiges: Es wird ein Browser basierendes Quake 3 sein, welches aber nicht auf dem Index stehen wird. (Browser Basierend = Man startet das Game über eine Website)


Men of War

Name: Men of War
Genere: Strategiespiel
Herstellerseite: *hier*
Bilder: [1] [2].
Beta Typ: closed Beta
Wo?: Hier. Man muss sich im offiziellen Beta-Forum anmelden und eine recht kurz gehaltene Anmeldung ausfüllen. Wenige Tage später erhalten die auserwählten Tester eine Nachricht samt CD-Key.
Sonstiges: Vorgänger: Faces of War. Spielt während des Zweiten Weltkrieges.


Multiwinia

Name: Multiwinia
Genere: Strategie-Action-Mix
Herstellerseite: *hier*
Bilder: [1] [2]
Beta Typ: closed Beta
Wo?: Hier. Man muss im Forum anmeldet sein.
Sonstiges: Am Anfang nur 50 Teilnehmer (soll dann nach und nach vergrößert werden). Die initiale Testversion dient ausschließlich Kompatibilitäts- und Performancetests: Vier KI-Spieler treten gegeneinander an. Selbst eingreifen kann der Spieler (noch) nicht - das wird erst in späteren Versionen möglich sein.


Worldshift

Name: Worldshift
Genere: futuristisches Echtzeitstrategiespiel (mit Online-Rollenspiel-Elementen)
Herstellerseite: *hier*
Bilder: [Gallery]
Beta Typ: open Beta
Wo?: Hier. (Ein kostenloser Fileplanet Acc ist erforderlich)
Sonstiges: Client 950MB
------------------

Sonstiges aus der Beta-Welt:

Alarmstufe Rot 3
Zitat:[...]Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein[...]
quelle
D.h. wer das C'n'C3 TW Add On kauft, bekommt eine Beta Invite/Key


Zitat:Stargate Worlds - Beta-Key Chancen im Forum besser
Auf der offiziellen Webseite zum kommenden MMOPG wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Chancen auf einen Beta-Key derzeit am größten sind, wenn man im offiziellen Forum registriert ist.

Sobald der geschlossene Beta-Test in den nächsten Monaten beginnt schicken die Entwickler Einladungen an zumindest einige Mitglieder des offiziellen Forums raus.

Wer sich also einen der begehrten Plätze sichern möchte sollte sich zumindest im Forum Anmelden.
quelle
Ob es reicht gereggt zu sein oder ob man aktiv sein muss steht dort leider nicht.

-


hf

mfg
useless

edit\\ Update!!
#2
nice^^

Für den "Ultima Nachfolger" hab ich mich mal direkt mal angemeldetBig Grin


Hier mal was komplett anderes.

[Bild: kwonho002qz6.jpg]

Name: Kwonho : The Hero Of Fist
Genre: Beat'em UP- MMORPG Smile
Herstellerseite: http://kwonho.ijji.com/
Systemanforderungen:
- Pentium 4 1.6GHz
- GeForce4 MX
- DirectX 9.0c
- 256MB RAM
Sprache des Clientes: kA
Bilder: 1 | 2 | 3
Beta Typ:kA
Wo?: Hier
#3
Jo coole Idee useless. Ich interessiere mich auf jeden Fall auf sowas. Ist die beste Gelegenheit auf ein cooles Spiel zu stoßen. Habe schon an der Darkstar One Beta teilgenommen (war kacke) und auch kürzlich an der Mythos Beta (war ganz nett).

So, habe mich mal für Tabula Rasa angemeldet, da es vielversprechend ausschaut und immerhin von diesem Spieleguru entwickelt wird. Mal ne Frage, ist meine Anmeldung jetzt abgeschlossen, wenn ich im Forum angemeldet bin?
#4
Xsi schrieb:"Ultima Nachfolger"

Was ?

Werde dein bild mal editieren Wink , stand nämlich irgendwas mit das du das so nit verlinken darfst, weils denen ire bandbreite frisst Tongue

chrys schrieb:ist meine Anmeldung jetzt abgeschlossen, wenn ich im Forum angemeldet bin?

Du muss noch da:

http://www.buffed.de/page/1438

hin. Im unteren Teil kannst du irgendwas mit "Teilnehmen" drücken (dafür musst du eingeloggt sein)


edit\\

Beat'em Up MMO ? hört sich ja mal ziemlich lustig an ^^
werd mich mal anmelden...

------------

Hier noch mal ein paar.

2Moons

Name: 2Moons
Genere: Online-Rollenspiel
Herstellerseite: 2Moons
Systemanforderungen: (Minimum)
Microsoft Windows 98/2000/XP
Intel Pentium III 800 MHz or AMD Athlon 800 MHz
256 MB or more of RAM
32 MB 3D graphics card with Hardware Transform and Lighting, such as nVIDIA
GeForce 2 class card or above
DirectX 9.0c and latest video drivers
Broadband Internet connection
Bilder: 32 Bilder@PC Games
Beta Typ: offene Beta
Wo?: Hier anmelden. Danach hier downloaden (895.11MB) Oder halt auf der Gamepage.
Sonstiges: Sieht richtig gut aus.

edit\\ oben die Bilderlinks waren falsch. Hier ein paar Screens von mir:
Screenshot1||Screenshot2||Screenshot3||Screenshot4||Screenshot5||Screenshot6||Screenshot7



Immortals

Name: Immortals
Genere: Online-Rollenspiel
Herstellerseite: Immortals
Bilder: 1 | 2 | 3
Beta Typ: open beta
Wo?: Hier anmelden. Danach hier downloaden (791.4MB) Oder halt auf der Gamepage.
Dauer Beta: Unbekannt
Sonstiges: Da open beta warscheinlich keine Spieler Begrenzung.


Mythos

Name: Mythos
Genere: Online-Rollenspiel
Herstellerseite: mythos.com
Systemanforderungen: (Minimum)
Required Hardware:
* 1.8 Ghz Intel Pentium 4 or AMD Athlon processor
* 1 GB RAM
* NVIDIA GeForce FX 5200 or higher or ATI Radeon 9500 or higher, with at least 64MB of video RAM
* 500MB of drive space
* DirectX 9 compatible sound card
Bilder: 1 | 2 | 3
Beta Typ: closed Beta
Wo?: Hier eMail angeben und hoffen das bald wieder invites rausgehen.
Sonstiges:Was als Netzwerk Code Test für Hellgate London begann ist/bzw wird nun zu einem Kostenlosen MMORPG was von Flagshipstudios ein eigenes kleines Team spendiert bekommen hat, was daran arbeitet.
Meine Meinung: Ich spiel die closed beta schon paar Wochen und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Es ist aber wie gesagt noch BETA.

soo das wars für jetzt =)

edit\\

Red Stone

Name: Red Stone
Genere: 2D-Fantasy-Hack&Slay
Herstellerseite: Official Red Stone Website -- Home
Systemanforderungen: (Minimum)
Windows 2000 Pro SP4
CPU Pentium III 600
RAM 128MB RAM or higher
VGA DirectX 9.0c compliant
HDD 2GB free disk space
Sound Sound Blaster compatible
Bilder: Gallerie @ playredstone.com | Gallerie @ deamonnews.de
Beta Typ: offene Beta
Wo?: Hier registrieren und dan hier downloaden
Sonstiges: Client größe ca. 580MB

und weiter gehts

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Name: Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs
Genere: Aufbau
Herstellerseite: Homepage | Die Siedler Portal | Ubisoft
Systemanforderungen: (Minimum)
* Betriebssystem : Windows XP, Windows Vista
* DirectX 9.0c
* Pentium 4 1.8 GHz, Athlon XP 1800+ Prozessor
* 512 MB RAM
* 100% DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM,
Vertex Shader 1.1 und Pixel Shader 1.3 Unterstützung
(Pixel Shader 2.0 empfohlen)
* NVIDIA GeForce4 Ti oder besser
* ATI RADEON 9500 oder besser
* 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Bilder: 1 | Gallerie @ gameswelt.de
Beta Typ: geschlossene Beta
Wo?: Hier antwort und Adresse eingeben. (man muss auf der Seite regiestriert und eingeloggt sein)
Anzahl Keys: 10
Einsendeschluß: 11.08.2007
Sonstiges: Falls ihr die Frage wirklich nicht lösen könnt gib es hier drin die lösung. (Der sprecher sagt es ziemlich am anfang)

Universe at War: Earth Assault

Name: Universe at War: Earth Assault
Genere: Strategy
Herstellerseite: *klick*
Bilder: Gallerie @ gameswelt.de
Wo?: Hier eMail, Name + Alter angeben
Sonstiges: Start am 17.08.07! Am 15.08.07 werden soweit ich es richtig gelesen hab die Keys rausgehen.

------------------

Sonstiges aus der Beta-Welt:

Zitat:Betawelle steht bevor:
Hoffnung für Betainteressierte zu dem Online-Rollenspiel „Warhammer Online: Age of Reckoning“: Bis zum Ende der nächsten Woche sollen bis zu 4000 weitere Tester einen Zugang zu der Beta erhalten. Das teilte Communitymanager Sterntaler in einem Forumspost gestern mit.
Quelle: Artikel @ Krawall.de

Also wer noch nicht angemeldet ist sollte dies hier tun. Leider ist die Seite bei mir so verbuggt, das sie sich nicht öffnen will. Deswegen meld ich mich nicht an.


gbase.ch ist wieder online!!! war ein Server ausfall wegen gewitter. Mit ein bissi Glück gibts da nachher auch noch mal Siedler6 keys zu gewonnen =)


edit\\

noch was was bissi älter ist;

Fury

Name: Fury
Genere: online RPG
Herstellerseite: unleashthefury.com
Bilder: Gallerie @ unleashthefury.com
Wo?: Hier Daten eingeben.
Sonstiges: Nach der Anmeldung bekommt man eine Mail mit account name, pw und anderen Infos. z.B. das man die nächsten WE's je ca. 54h Spielen kann. || Client ist 2,4 GB groß !!

edit²\\ und weiter gehts mit nem guten knaller

Company of Heroes - Opposing Fronts

Name: Company of Heroes - Opposing Fronts
Genere: Srategie
Herstellerseite: companyofheroes.de
Beta Typ: geschlossene Beta
Einsendeschluss: Dienstag, der 14.08.2007
Anzahl Keys: 160
Bilder: Gallerie @ 4players.de
Wo?: Hier anmelden und dann hier auf "Jetzt Teilnehmen" drücken.
Sonstiges: *freu* . Es ist eine Standalone "Erweiterung" also denk ich mal man braucht keine CoH
#5
useless schrieb:Was ?

Werde dein bild mal editieren Wink , stand nämlich irgendwas mit das du das so nit verlinken darfst, weils denen ire bandbreite frisst Tongue

Man kann verlinken, wie man will. Rechtlich können die nix dagegen machen.



jop die ist echt verbugged, nach dem Hochladen der .txt geht nix weiter Sad

und dieses 2Moons muss ich echt am WE mal versuchen



Dieses Fury is ehr n Action-Game oder?
#6
Xsi schrieb:Dieses Fury is ehr n Action-Game oder?

kA habs nit gezockt.

sooo wer Sielder 6 zocken will, und nicht auf die Verlosung warten, geht da hin:

http://www.gamespot.com/test/thesettlers/index.php


Dazu muss man sich aber vorher bei gamespot angemeldet haben (kostenloser member reicht)

Ich hab mein key schon und hab auch schon 85 MB vom beta client =)
#7
useless schrieb:kA habs nit gezockt.

sooo wer Sielder 6 zocken will, und nicht auf die Verlosung warten, geht da hin:

http://www.gamespot.com/test/thesettlers/index.php


Dazu muss man sich aber vorher bei gamespot angemeldet haben (kostenloser member reicht)

Ich hab mein key schon und hab auch schon 85 MB vom beta client =)

Wenn du es gespielt hast, berichte mal drüber, wie du es findest. Ich denke die Siedler Serie hat seit Siedler 3 ihren Reiz verlorenSad
#8
Xsi schrieb:Wenn du es gespielt hast, berichte mal drüber, wie du es findest. Ich denke die Siedler Serie hat seit Siedler 3 ihren Reiz verlorenSad
Stimmt. und teil 5 war der tiefpunkt der Serie.

Aber laut Bluebyt soll es mit teil 6 wieder aufwärts gehen. Morgen früh werde ichs zocken können. (dauert noch 4-5h für den client download // wenn mein i-net nit abbricht)
#9
Grad bei Siedler war diese Knufffaktor mit das wichtigste. Seit dem die Serie "ver3dt" ist hat sie ihrem Reiz verloren.

Ich hoffe das das nicht bei Diablo 3 geschiet und die ne gute 3d engine verwenden.
#10
Soo hab eben das tutorial gemacht.

Zum tut an sich: Es war eigentlich ziemlich gut gemacht, nur leider wusste ich ein bis zwei mal nicht was ich richtig machen sollte. Ich kann jetzt nicht genau sagen obs daran liegt das, das tut in englisch (vorgelesen + text) ist oder das einfach vergessen wurde zu sagen das ich z.b. warten muss bis ich 9 Kleidungsstücker hab.

Hier ein paar Bilder (sry für die auflösung, hab mich beim einstellen verdrückt)

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Es ist wieder ein ganzen stück von Siedler 5 weggegangen, das merkt man. Aber ob wieder ein richtiger "siedler" flair auftaucht weiß ich noch nit.

Werde jetzt mal versuchen ein MP game zu grigen.


edit\\

gottseidank hab ich mich bei der Universe at War: Earth Assault beta mit 3 eMail accs angemeltet ^^
mit meinem hauptacc hab ich nämlich nix bekommen ...


edit²\\

So hab eben 1 MP Match gezockt

Die "Online Lobby" ist irgendwie seltsam. Es sind keine spieler in den "channels" und auch keine Server offen. Da dachte ich mir ich mach mal ein Game auf und es kam sogar einer rein =).
Dann haben wir zu 2. angefangen. Hat zwischendurch öfters gelaggt (warte auf Spieler xxx)
Leider weiß ich nicht obs an mir lag oder an ihm. Mein i-net ist nämlich ziemlich lahm atm.
Soo los gings. Leider hatte ich das mit den Bedürfnissen oft nicht so gut hingegrigt. Immer wenn ich mein Nahrungsprob gelöst hab, hatte ich keine kleidung mehr -_-

Später als ich schon einige menschen am streiten hatte. bin ich mit meiner kleinen armee zu meinem gegner (2 so fackel werfer oder wie die heißen, und mein Held)
Dann hab ich dem sein held paar mal gekillt und auch 1 trupp von seinen fackelwerfer. Und dann hatte ich gewonnen ohne 1 gebäude zu zerstören. Kann sein das der rausgegangen ist.

Mir gefällt es nicht. Es sind viel zu viele Anno Elemente verbaut worden, wie das deine bevölkerung Sachen braucht (und ich hasse Anno -_-)

Ich hoffe dann mal auf die nächste Strategiespielbeta --> Universe at War: Earth Assault


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Steam-"Handel und Verschenk"-Thread syL 48 20.448 03.11.2014, 10:42
Letzter Beitrag: m0u
  Der Beta Info Thread #2 *Update #1* useless 2 2.042 21.10.2008, 17:55
Letzter Beitrag: TechN9ne
  Info - 2. Team Fortress 2 - Freeweekend (2. bis 4. Mai) useless 0 1.666 30.04.2008, 17:57
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste