Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerarchon fuer Arme
#1
hier mal ein "Guide" fuer einen Dauer "Archon" .
Probiert es aus,es lohnt sich auf jeden Fall denn er ist wesentlich stärker als jeder Freezer ( T1 - T5 fähig mit Elites) ab T6 bei Elites "real Archon" zünden.

Bitte schreibt eure Meinung,Erfahrungen / Diskutiert Vor und Nachteile etc

Vorraussetzung an Gear:

SOJ (Stein von Jordan) mit -5 Arkan auf Disintegrate
Eine Waffe mit Lifeleech
Helm mit 9 Arkankraft pro kritischem Treffer
Nebenhand mit 9-10 Arkankraft pro kritischem Treffer
45-55% Kritische Trefferchance

[COLOR="Green"]Aktive Fertigkeiten:[/COLOR]
----------------------

Disintegrate (Chaos Nexus) (Hauptangriffsfertigkeit) (([COLOR="Red"]reg fuer Arkankraft = Helm/Nebenhand
Arkan pro Crit= 9+10[/COLOR] ))

Archon (verbesserter Archon) – (fuer Notfall) = Veraenderbar z.B Teleportation – Wurmloch (Defensiv)

Arkane Kugel (Arkaner Orbit) - Nahkampf und Sicherheit (Austauschbar Z.B gegen Meteor)

Energierüstung – Offensivbarriere (offensiv) 5 % CC

Vertrauter – Arkanot (Arkan Reg) oder Kanonier (mehr Damage)

Magische Waffe – Mächtige Waffe (Schadensmultiplikator)

[COLOR="Green"]Passive Fertigkeiten:[/COLOR]
----------------------

[COLOR="RoyalBlue"]Glaskanone
Astrale Präsenz
Zeitstrom oder Dominanz[/COLOR]

Paragon Skillung:

Basis = Alles auf max Arkankraft
Offensive = für max Damage output
Defensiv= für max Defensiv
Abenteuer= Alles auf Resourcenkostenreduktion

[COLOR="Green"]Spielweise:[/COLOR]
alle Passiven zuenden und dann einfach linke Maustaste druecken und Taste 1 =P

einfach auf meinen Battletag gehen und meinen Wiz anschauen (Gandalf)
PS:Gear und Skills reichen leider nur bis T5 ab dann wirds hart mit den Champions (was aber geht,da ich dann den "Real Archon" zünde. :grin:
Zitieren
#2
Ich versteh deinen "Archonanteil" nicht. Du hast alle 113 Sekunden Archon, wie bist du damit ein "Archonähnlicher Wiz"? (Was du damit auch immer meinst)
Zitieren
#3
hehe Ysuran,

es geht darum das ich den Strahl (wie beim Archon) von Disintegrate 24/ 7 kasten kann ohne Arkan Probleme,kein auslaufen! permanent mindesten 511 Waffendamage und noch zusaetzlich ein Arkanverbraucher deiner Wahl(bei mir Arcane Orbit)

fuer mich so aehnlich wie Archon Sorry
Zitieren
#4
Ah. Hat mich nur verwirrt, dass du Archon drin hattest^^
Zitieren
#5
Ysuran schrieb:Ah. Hat mich nur verwirrt, dass du Archon drin hattest^^

ja,das hatte ich ja geschrieben:grin: ist der notbutton fuer die schwierigen champion packs.
hatte halt die wahl wurmloch,oder real archon.bin aber nicht der,der gerne abhaut,so kam die wahl auf real archon um sie fertig zu machen :rifle: :grin:
Zitieren
#6
@Musashi

also ich würde es so spielen bzw. so habe ich es ausprobiert: Archon und Arkane Kugel rausBig Grin
Offensivbarriere raus und Glauskanone raus!

Prismatische rüssi rein, Illusoinist rein.
Notbutton: Zeitverlangsamen mit der Rune Grenzüberschreitung und Spiegelbilder mit der Rune Duplikate.

Mob, Trash einfach mit Disintegrate weghauen. Wenn die bösen Elite kommen, Spiegelbilder casten (schauen was passiertBig Grin) und mit Disintegrate weghauen.

Das ist ein netter Build bis zur T-Stufe 4. Dann wirds haarig. Und dabei ist völlig egal ob man 200k DPS hat oder 500K DpsBig Grin. Ich habs mal mit ~600K Dps probiert, bei T4 ist schluß: Warum ist das so? Früher oder später ist nur noch einer übrig (elite) dann reicht das ApoC nicht und man muss laufen und warten bis genug Arkankraft da ist. Das dauert halt lange und ist bei bestimmten Affixen tödlich, weil das LL auch nicht mehr ausreicht.

Aber für kleine Stufen ist der Build genial, weil er am ehesten an den Archon erinnert. Nostalgiegefühle kommen aufBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#7
jepp da kommen Nostalgiegefuehle auf in der Tat.:grin:

hast auch mit dem SOJ probiert? mit -5 auf desintegrate? also bei mir verbrauche ich wirklich ganz wenig Arkan und kann lange am Gegner stehen und wenns denn wirklich alle ist,zuende ich wie gesagt den "real archon" und wennn der ausgelaufen ist,hab ich wieder volle Arkankraft usw.

PS: vielen Dank fuer deinen Tipp mit dem Spiegelbild,Zeitverlangsamen.werde es bestimmt ausprobieren:2thumbsup:
Zitieren
#8
Dafuer das keiner eine Anmerkung gibt,sehe ich doch recht viele Personen mit diesem Build rumrennen (auch im Stream) ;-D
Zitieren
#9
Ich drück es mal so aus: Der Build ist die natürliche Wahl eines standard Wizards.
Das war jetzt nicht herabwürdigend gemeint.

Ich glaube, dass Arkaneflut evtl. mehr Schaden machen würde als Disintegration.
Zitieren
#10
meinst du Kaskade Rune?soweit ich weiss ist Kaskade nur effektiv mit dem Feuerskill,da es dann mehr proc't bzw mit dem skill proc't und das ist ein Bug.
siehe "T6 Kaskaden Killer!! " von Isayara


Aber es ging ja auch darum,mit den passiven,sowie items den Skill quasi dauerzucasten in dem Build.

aber Klar,es ist kein IQ von 200 noetig fuer diesen Build ;-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste