Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist nicht deren ernst !?
#1
[COLOR="Red"]Hier standen mal ausnahmslos Beleidigungen gegen Blizzard

Brom[/COLOR]
#2
Kannst du dir nicht einen Sandsack in dein Kämmerchen hängen und darauf einprügeln? :inquisitive:
Und die Community nicht mit deinem unqualifizierten, infantilen Gespamme nerven?
Was hast du von einer Beta erwartet? Spielen bis Akt4 Hölle?Rolleyes

@ Mods, müssen wir solche "unwissenden" Kiddies ertragen?
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
#3
Heute Morgen 5:15?? Junge du hast offensichtlich kein Leben XD
#4
Gibt immer ein paar die einfach zuviel erwarten und dann tierisch gestresst sind wenn sie nciht zum zuge kommen. Naja Shit happens. Ich find die Beta ganz dolle:2thumbsup: und hab keineswegs das Gefühl das mir jeamnd in meinen Ar... krabbelt das Gefühl scheint wirklich nur kampfkarnickel mit uns teilen zu wollen.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
#5
deine meinung in allen ehren...

aber solch einen geistigen dünnschiss kannste bitte in anderen foren posten... eigentlich zeichnete sich diese comm hier mehr dadurch aus das "MEISTENS" sachlich und ruhig diskutiert wird/wurde...

bitte entfernen
Have a nice day...Wink
#6
Ach naja, meine Reaktion und die vieler anderer war vor x Monaten doch genauso. Mich wundert nur, dass du bis jetzt nicht wußtest, dass die Beta so klein ist. Also entweder Troll oder sowieso ein ... !
#7
Wenn er die Beta schon zockt, hätte er sich ja vorher mal nur ein klitze kleines bißchen informieren können. Ist ja nicht so das es erst seit gestern Abend bekannt wäre wie "lang" die Beta ist. :inquisitive:
Schrecklich solche unbeaufsichtigten 15 jährigen. :wink2:

Ich stimme hiermit für schliessen des Beitrags. :hanged:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Launcher startet nicht mehr - kann Beta Patch 15 nicht downloaden Butcher 3 2.109 18.03.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste