Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan / Gilde gesucht?!
#1
Hallo liebe Community,

jetzt wo es scheinbar wirklich dem Ende zu geht dachte ich mir vielleicht gibt es mehrere denen es wie mir geht...sprich die lieber mit mehreren netten Leuten zocken wollen als alleine!
Ich bin ein aktiver guter Spieler PvE / PvP habe aber auch ein gepflegtes RL daher suche ich passende Leute denen es ähnlich geht und denen man sich anschließen kann oder gar selbst eine neue Gilde / bzw. Clan öffnen kann...!
Wer Intresse hat und spaß am zocken und qutschen hat meldet sich oder wie gesagt gleich ein Clan dem man sich anschließen könnte.
Ich habe auch schon nen Betakey und könnte auch gleich mitzocken also bis dahin LG Venzo :2thumbsup:
Zitieren
#2
Na da werden sich sicherlich Leute finden die es so geht wie euch Smile
Und falls ihr einen neuen Clan macht, kann euch das Forum sogar einen ' Foren Bereich ' anbieten Smile
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Gildenliste

Smile
Zitieren
#4
Was bringt es eigentlich für Vorteile in einem Clan bzw zusammen zu spielen? In D2 war es ja so das man in einer Gruppe zwar schwerere Gegner hatte, allerdings auch mehr Erfahrung bekommen hat und bessere Items gedroppt sind. Trifft das auf D3 auch zu?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktion der Gilde in D3 Tastemaker 31 8.259 27.04.2012, 09:45
Letzter Beitrag: kurolith
  Die SotD-Gilde stellt sich vor Kopareo[SotD] 0 1.084 13.08.2010, 10:10
Letzter Beitrag: Kopareo[SotD]
  Gilde für D2 undevtl D3 H2O 4 1.717 02.08.2009, 03:46
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 Gilde im Aufbau Erendil 39 9.398 14.07.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Erckul
  Diablo Clan / Gilde Maxtrum 55 9.485 17.09.2008, 18:26
Letzter Beitrag: Inglorious Reaper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste