Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D2 Streifzug der D3.net Community
#1
Ich würde hier gerne mal die Diablo-Community aufleben lassen, so dass man hier vielleicht mal ab und zu als Gruppe durch Diablo 2 streift, dazu würde ich einfach sagen dass jeder seinen Namen hier reinschreibt, dass man ihn in die Friendslist eintragenkann. Mein Name ist auch der Forenname hier, also "ShareVok". Mein Char ist allerdings noch nicht so hoch weil ich erst vor nem Monat wieder angefangen habe und im moment nur ab und zu spiele.

Mfg Share
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#2
Da frag ich mich doch, warum dein Name hier noch fehlt ;-)
#3
Oh, ups sry, hab ich nicht gesehen dass so ein Thread schon existiert.
Man bin ich schon ganz blind oder war der schon vorher als unterforum da? oO
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#4
[COLOR="YellowGreen"]
ShareVok schrieb:Man bin ich schon ganz blind oder war der schon vorher als unterforum da? oO
Gibt es schon eine Zeit Wink


[Bild: closed2ur0.gif][/COLOR]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste