Umfrage: Crysis 2 Top or Flop?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cool edlich wieder Crysis!!!
21.74%
5 21.74%
Mal sehen ob es an den ersten Teil heran kommt.
26.09%
6 26.09%
Gutes game für zwischendurch.
26.09%
6 26.09%
So einen dreck will ich nicht haben!!!!
26.09%
6 26.09%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crysis 2 Was haltet ihr von einer Fortsetzung?
#1
Auf EA.com gibtes eine Ankündigung für Crysis 2

Top oder flop:huh2:

Der teaser ist recht bescheidenx-)


Diablo kommt bald (Das heist bei Blizzard 2-3 Jahre) also braucht man bis dahin eine alternative zu dem baldigen STARCRAFT 2:devil::mad::thinking2:
Zitieren
#2
Hmm, ich habe mich mal der Abstimmung enthalten, weil ich keinen auf mich zutreffenden Punkt ausmachen konnte^^.

Wenn sich ein Hauptteil der Diskussionen über ein Spiel nur um dessen Hardware-Anforderungen und die Grafik dreht, dann spricht dieser Umstand eigentlich schon für sich selbst. Ich hatte damals zwar nur die Demo von Crysis 1 angespielt, doch nicht einmal für diesen kurzen Zeitraum konnte ich genügend Motivation aufbringen, sie auch zu beenden. Ich mache mir jedenfalls keine große Hoffnung, dass Teil 2 mich in irgendeiner Weise vom Kauf überzeugen könnte - dennoch würde ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen Big Grin
Zitieren
#3
Sorry das es keine passende Antwort für dich gab!

Mir hat der erste Teil recht gut gefallen, habe es aber immer nur mal zwischendurch gespielt


--------------------------------------------------------------

Schaut mal im Desktop Thread nach was ich spiel!!
Zitieren
#4
also mir hat das spiel nicht so besonders gut gefallen Sad
ich währe dafür es sollte so bleiben und keine fortsetzung geben...
Zitieren
#5
Wenn sie den 2tenTeil besser als den ersten machen freu ich mich Smile
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#6
Mhhh, ich denke, dass die Grafik wieder ziehmlich gut wird. Hoffentlich wird die Story besser, und es sollte weniger Bugs geben.
Dennoch vermute ich, dass sich ein Kauf lohnt.
Zitieren
#7
Ich kann mit dem Game nichts anfangen, nicht das mich Shooter nicht interesieren würde es sind nur einfach, erstens die hohen Anforderungen und zweitens die immer stärker werdende Realität. Bald sind wir da angekommen wo man das Spiel nicht mehr vom waren Leben unterscheiden kann. Gut das mag jetzt sehr weit hergeholt sein doch ich kann es mir gut vorstellen das Tastatur und Bildschirm ürgend wann einmal der Vergangenheit angehören und man sich nur noch einen Helm aufsetzt und mitten im Spiel oder dem Schlachtfeld ist mit einer Waffe in der Hand. Crysis ist durch seine Grafik auf dem besten Wege dahin. Man spricht von immer beserer Grafik und immer mehr Realismus im Spiel der vieleicht auch nötig ist um den Anforderungen der Spieler gerecht zu werden, doch wann ist der Punkt erreicht wo man sagt mehr Realität ist nicht drin?? Oder anders herum würd es diesen Punkt jemals geben?

Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#8
Ich denke schon, das man irgendwann an diesen Punkt kommt, wo Spiel und Wirklichkeit fast gleich aussehen. Wie vorteilhaft das dann für das Spielen an sich ist, weiß ich nicht.

Irgendwie würde ich es aber auch begrüßen, nicht weil ich unbedingt Games mit "guter" Grafik spielen möchte. Dadurch müssen sich die Entwickler dann Gedanken machen wie das Ganze auszusehen hat, um nicht 100 gleiche Spiele zu erstellen.
D.h. es geht nicht weiter in richtig um realistischer, sondern immer "ausgefallener" oder immer anders.

Ein gutes Aktuelles Beispiel ist Team Fortress 2. (Screenshot im Anhang, für alle die es nicht kennen sollten. Schande über euch! Smile )
Anders als das 43. Spiel zu entwickeln, was fast genauso aussieht wie die 42 anderen hat man sich durch den Grafikstil von der Konkurrenz abgehoben.

Um aber mal auf Crysis 2 zurück zu kommen ( Wink ). Aus o.g. Grund interessiert mich Crysis 2 nicht die Bohne. Ich will keine Grafikblender oder Tech-Demos, sondern SPIELE mit Story und Co.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Schade das es bei den meißten Umfragen nie die Option gibt: "Interessiert mich nicht das Spiel" Leider gibt es da keine Antwort fücr mich.

Hatte das erste nur mal angespielt, war auch ganz nett, aber ein zweiter Teil juckt mich nicht.
Zitieren
#10
Nach dem Leakvorfall, gibts ja glaube ich nun seid ein paar Tagen die offizielle Multiplayerdemo bei Steam, welche ich dann auch gestern mal angespielt habe.
Im Grunde genommen gibt es keinen großen Unterschied zu Call of Duty, nur, das man halt einen Nanosuit anhat und somit auf spezielle Fähigkeiten wie höhere Geschwindigkeit, mehr Rüstung oder den Tarnmodus während des Kampfes, sofern man denn genug Energie hat, zurückgreifen kann. Es gibt die typischen Levels, Klasseneditor, Killcam, Belohungen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gegenspielern nacheinander ausgeschaltet hat ... also hier rein garnichts neues, sondern in dem Sinne nur einfaches "Copy & Paste"-Verfahren. Für ein paar Stunden und Matches zwischendurch ganz nett, aber dann warte ich doch lieber auf Battlefield 3.
Und es mir extra für den Singleplayermodus zu kaufen, der wie ich finde, auch noch ein echt langweiliges Gegnerdesign hat und wahrscheinlich auch nur auf eine Spieldauer von 6-8 Stunden kommt ... nein, danke. Optisch ist es ja echt nicht schlecht, aber wenn man hier einen auf Grafikhure macht, muss man ganz klar sagen, das Killzone 3 doch besser aussieht und aufgrund Move und Co. bei weitem interessanter wäre.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien Swarm - F2P Standalone Version einer UT-Mod useless 16 4.750 24.08.2010, 13:56
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste