Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Critsorc und welche möglichkeiten ergeben sich??
#1
Tja wie der Titel sagt ich habe ein mitlerweile verdammt gutes Equiped

1200 Int
1000 Vit
680 Resi@all
45% Atackspeed
47% Critchanze
240% Critdamage
+25 Arcain Power on Crit
+25 MaxArcain Power
Damage Gesamt 42k (ohne Buffs)

Was stell ich nun mit meiner Critchanze an?

Welche Spells Profitieren am meisten von Crit?
Kritische Masse kann nicht mehr wirklich abused werden (oder doch??)
Meteor oder Obliberation Orbs? Was lohnt hier am meisten`?`

Währe dankbar für jede hilfe da ich die Sorc gerushed habe (equiped ist geshared mit meinem WD)
Zitieren
#2
zwischenfrage:
AH oder selffound?
Zitieren
#3
sowas macht man nicht selffound teile davon sind möglich selffound ist sowas unmöglich ....
Zitieren
#4
ich hatte auch mal ne critic sorc gespielt, allerdings mit Arcane Orb, um viele Monster aufeinmal zu treffen und critic so gut es geht zu aktiveren. Ich denke , man muss sich bei dieser Sorc immer auf einen spell Focussieren, der einen CD hat von länger als 10 Sek. Wenn du ne Archon spielst oder eine auf Time Slow gehst, dann wirds nützlich sein. Gibt auch Leute, die mit instant Diamanthaut rumliefen. Aber ansonsten ist Critic fürn schaden gut. Ich selber hab Time Slow genommen (hier : Wizard Slower ). Damit konnte ich Mobs ständig auf satte 80% slown. War ein guter Build. Mit 25% CritChance hat es sich schon damals so sehr gelohnt. Du hast fast doppelt so viel. Das würde die Sache defintiv viel besser gestalten . Mit deinem Stats hätt ich die SOSO auch so behalten Wink.

Aber an deinem IAS würde ich noch arbeiten. Je schneller du angreifst, desto wahrscheinlicher ists ja wieder , dass du Critic aktiviert. Ich war bei 2,3 ANgriffen pro Sekunde. Immer daran denken. Je mehr Angriffe , desto höher die Chance.



MFG
Zitieren
#5
mit soner hohen kritchance und vor allem auch so viel dps, könnte man auch über ganz exotische builds nachdenken.
Hatte vor ner Weile mal die Idee nen rei ndefensiven build aufzubauen und dann nur mit einem Signature skill (entweder die kugel vom charged bolt oder die durchschuss rune vom Chain lightning) permanent draufzuhalten. Bei hohem ias sollten da einige crits rumkommen. Dazu dann wie oben schon gesagt die passive, dass du cool downs zurücksetzt mit crits und dann halt massig Crowd control.

Glaub aber am ende fährst du mit orb oder meteor oder so doch besser, wenn die mal critten kommt dann auch richtig bums bei rum.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#6
hab grade mal meine treffergeschwndigkeit nach oben korrigiert hatte die handschuhe vergessen^^

alsoo wie auch immer Meteor oder Orb als damagespells? Was lädt AP am schnellsten dank Crits auf (bisher nutze ich chainlightning mit Critrune da die imensen schaden ab 3 gegner++ macht)
Zitieren
#7
bei so viel ias brauchst du imho keine rune für ap aufladung. nimm einfach prodigy als passive und du hast ap technisch doch ziemlich ausgesorgt.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste