Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crafting nur auf dem "Main" Char
#1
Hallo an Alle!

Voller Vorfreude verfolge ich schon seit längeren die Entwicklung von Diablo III und hoffe auf den baldigen Start der Beta (hoffentlich mit meiner Beteiligung :-D). Bei den Betrachten der ganzen Beta Videos bis jetzt ist mein eine Frage in den Sinn gekommen. Sind alle Handwerkswaren Handelbar und über die gemeinsame Truhe mit meinen Chars tauschbar?

Wenn ja wäre es nicht Sinnvoll die drei Handwerker nur auf einen Character auszubauen und alle Materialien zu diesen Char zu schicken und dann die Items für die anderen zu Erstellen?

oder hat Blizzard auch bei den Handwerkern einen Zufallsfaktor eingeführt? In Form von das jeder Handwerker, bei jedem Char, bei jedem Levelaufstieg andere Items herstellen kann?
Zitieren
#2
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt...

Eigentlich würde es sich nur lohnen 1 Char und seine Crafter zu pushen.

Bisher hab ich nix von speziellen klassenabhängigen Artisanrezepten gehört.

Man würde sich jedenfalls ne Menge an Upgrademats sparen. Und man weiß genau, welcher Char gute Sachen herstellen kann.
Zitieren
#3
Ich meine bei einen Live Stream (mit Kommentar) mitbekommen zu haben das man die Artisans mit dem Account levelt (also nicht nur mit einem Char).
Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, also nicht falsch verstehen...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#4
Wenn die Händler Account weise leveln. Das wäre im Grunde von Blizzard nur logisch! Und ich würde es begrüßen.
Zitieren
#5
Fänd ich total bescheiden...mein LvL 4 Char soll nicht n Mega-Artisan vor sich stehen haben der schon LvL 60 Items herstellen kann.

Jenachdem was der Artisan für ne Stufe hat, ändert sich ja auch sein Design und zeigt bessre Waffen/Juwelen etc etc im Stadtbildschirm.

Wäre unpassend, wenn es da schon bei nem Lowchar total funkelt und blitzt.
Zitieren
#6
Ich vermute jetzt einfach mal das man ein bestimmtes Character Level braucht um die nächste Stufe der Handwerker zu erreichen. (6,12,18,24,30,36,42,48,54,60) Und wenn man mit Character A lvl 60 ist und die Handwerker auf lvl 10 ausgebaut hat könnte ich mir jetzt einfach vorstellen das die Handwerker bei Character B automatisch aufsteigen. Char B wird lvl 12 -> Handwerker steigt auf nächstes Level auf.

So hat man mit jeden Char direkten zugriff.


Wenn man jetzt aber bei jeden Neuen Char wieder alle Materialen und die Unmengen an Gold ausgeben muss damit die Handwerker aufsteigen kann ich mir einfach nicht vorstellen das jemand das ein zweites mal nach dem Mainchar macht. Ausser es gibt doch Char gebundene Gegenstände, aber das widerspricht irgendwie dem Handelssystem.
Zitieren
#7
Ich seh das Problem nicht so ganz... Ob ich jetzt mit meinem Main die Mats farme, das Ding crafte und dann an den Twink schicke oder mit dem Twink selbst die Mats farme und vom bereits gelevelten Crafter profitiere, das ist doch gehopst wie gesprungen, oder?

Ich denke mal, Blizzard wird einfach, analog zu WoW, eine Levelbeschränkung auf die Items packen, dann hat sich das Thema. Wäre jedenfalls die einfachste Lösung (meiner Meinung nach).
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#8
Ob ich es hin und her schicke oder nicht ist wirklich komplett egal. Vor allem da ja auf die Truhe jeder Zugriff hat. Und das mein neuer lvl 4 Char nicht die Items nutzen kann die der Level 60 Char herstellt sollte auch klar sein.

Ich kann mir eben nur nicht vorstellen das Blizzard es sich so gedacht hat das nur ein Char die Handwerker levelt.
[Bild: 676e36664acde5cfb68848b821.png]
Zitieren
#9
Smauk schrieb:Ob ich es hin und her schicke oder nicht ist wirklich komplett egal. Vor allem da ja auf die Truhe jeder Zugriff hat. Und das mein neuer lvl 4 Char nicht die Items nutzen kann die der Level 60 Char herstellt sollte auch klar sein.

Ich kann mir eben nur nicht vorstellen das Blizzard es sich so gedacht hat das nur ein Char die Handwerker levelt.

Naja ... es gibt ja 3 Handwerker vielleicht muss man sich auf einen spezialisieren um das maximale rauszuholen .(obwohl ich "mein" gelesen zu haben das man mit level 60 wohl alle drei auf max haben kann.)
Für mich sind in Punkto items sowieso noch viele Fragen offen ,da man außer level req. ja biss dato keine Beschränkungen gesehen hat .
Ansonsten finde ich es halt ok das man das crafting auch nicht überstrapaziert ....die andere Sache ist natürlich hc ^^ wenn der sich ablegt geht alles wieder von vorne los ...hm je mehr ich drüber nachdenke desto besser gefällt es mir wenn man nur einmal die Handdwerker leveln muss Wink
Zitieren
#10
Ich seh das genauso wie Smauk und Luminis. Bevor ich mit meinen Main etwas für meinen Twink crafte und das dann in die truhe lege, kann ich das auch sofort mit dem twink machen.
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen char für Grift 60 waykow 27 10.190 13.12.2015, 16:37
Letzter Beitrag: waykow
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.448 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neue Fundort für Crafting Mats Mathek 1 1.523 03.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Spezielle Legendäre Crafting Mats - Frage Mecharion 5 2.477 03.04.2014, 08:20
Letzter Beitrag: pr1mus
  Crafting mit legendären Eigenschaften yummy 3 1.729 25.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Zeigt her, eure crafting Erfolge stachelratte 198 54.152 31.01.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Wizzard Crafting Items welche sind besser ? MarkaRagnos 8 2.650 08.08.2013, 00:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos
  was stimmt bei mir mit crafting nicht? davidwigald11 27 6.112 18.02.2013, 08:15
Letzter Beitrag: Mendeln
  Brauche eure Hilfe für Edelstein Crafting Erfolge. Phoenix_15 4 4.292 08.02.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Schattenlord
  Crafting in 1.0.4 Genetix 4 2.475 30.08.2012, 15:30
Letzter Beitrag: Qeing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste