Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei 2 Ereignissen?
#1
Huhu ihr Experten Smile

Es geht um zwei Ereignisse, bei denen ich nicht klar komme.

Gestern bin ich ein paar mal im Abenteuermodus öffentlichen Spielen beigetreten.

Die Ereignisse

Der dämonische Gefangene (Schlachtfelder der Ewigkeit)
Die Zeitfalle (Fels der Ewigkeit)

hatte ich während dem spielen, doch als sie abgeschlossen waren, wurden sie nicht als erledigt angezeigt.

Später habe ich mit einem Kumpel die Schlachtfelder der Ewigkeit durchsucht, und es kam ein Ereignis (ungefähr ander Grenze zum Fels der Ewigkeit).

Bei ihm wurde vom Namen her eines der beiden Ereignisse angezeigt, bei mir der andere.

Als erledigt wurde aber bei uns keines der beiden angezeigt.

Liegt da ein Bug vor? Können die beiden Ereignisse nicht abgeschlossen werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste