Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche Hilfe bei Belial inf
#1
Tja jungs...

wie im Titel erwähnt bereitet mir der "Herrscher der Hölle" Kopfschmerzen.

Bis auf ca 30% der Hp hatte ich ihn runter bekommen... bloß dann ging der Enrage Timer los.

Er hat dann permanent den bösen bösen spell genutzt...

Hört er irgendwann wieder auf?

Oder sollte ich einfach an der Damage - Schraube drehen?

Danke im voraus.
Zitieren
#2
Die DMG-Schraube ist da der richtige Ansatz... Wenn du soviel Rüstung/Resi/Life hast das du nicht vor jedem Schlag den er macht wegrennen musst sollten 16-20k dps reichen.

Ich meine irgendwo mal ein Video gesehen zu haben in dem irgendwer den 5min nach dem Enrage-Timer gemacht hat und permanent das grüne Zeug auf dem Boden hatte.
Zitieren
#3
Oder machs zu zweit mit nem DH (so hab ichs gemacht). Meine Freundin hält so gerade eben jeden Schlag einmal aus - macht mit SS knapp >80k DPS (was noch nicht sooo viel ist für nen DH). Ich habe jedoch auch 20k DPS (also an der Schraube solltest trotzdem drehen).
Wir hatten ihn im ersten Versuch down - sind garnicht bis zum Enrage gekommen...
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#4
Heute belial mit knappen 10k dps gelegt. 1h + Schild mit 630 allres, 31k leben und 5k rüssi. Geht also auch ohne 20 k dps...
:2thumbsup:
Zitieren
#5
Bucky schrieb:Heute belial mit knappen 10k dps gelegt. 1h + Schild mit 630 allres, 31k leben und 5k rüssi. Geht also auch ohne 20 k dps...

mit 630resis hätte ich gar nicht erst in akt 2 schaun können da die effekte der rares viel zu viel dmg machen.
hab jetzt 800resis und es is immer noch viel schaden der rüber kommt aber machbar.
da frag ich mich jetzt natürlich schon ob du die rares skippst Wink
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#6
Zanathos schrieb:mit 630resis hätte ich gar nicht erst in akt 2 schaun können da die effekte der rares viel zu viel dmg machen.
hab jetzt 800resis und es is immer noch viel schaden der rüber kommt aber machbar.
da frag ich mich jetzt natürlich schon ob du die rares skippst Wink

Das ein oder andere Pack war unmöglich, aber ansonsten war es zwar eine Herausforderung aber machbar
:2thumbsup:
Zitieren
#7
danke für eure hilfe jungs.

mittlerweile kann ich belial farmen (lege ihn nach der 2. explosions-sequenz)

es hat wirklich am schaden gelegen zumindest bei mir.

grob meine stats:
5k rüstung
23k hp
650 resi
15k schaden
900 life on hit
20%crit
110% crit damage
mit diesen werten brauch ich kein pack skippen und obendrein macht der mönch mit um längen mehr spaß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche verbesserungsvorschläge für über 200k dps etc. Reckful 2 1.382 16.05.2013, 12:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Brauche Tipps Marzl89 7 1.827 16.05.2013, 10:01
Letzter Beitrag: Marzl89
  Brauche Tipps/Verbesserungsvorschläge slook 1 1.175 05.07.2012, 12:15
Letzter Beitrag: Pyron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste