Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizz lebt respekt^^
#51
niemand will bots, dupes, und exploits... aber so scheinheilig nur wegen der angst das man selber nimmer die Rosinen abgreifen kann ..hier so nen zauber aufführen ...ist einfach nur köstlich

..wie manche sich hier als Edelmänner von D3 aufspielen, dabei haben sie nur angst das ihnen die felle davonschwimmen, und andere auch mal ein hightier item beim goblin loten können, sorry das ist sowas von lachhaft .....selber haben sie hier mit durchsterben und Mobbs umgehn, was hier im Forum vom Thread ersteller grosskotzig publiziert wurde, das sie die allergeilsten progameroberrockerzzz sind muhahhha ....

ich wette ihr beisst vor Wut in die Tischkante, wegen der Rotze, einfach nur köstlich amüsant in den Skype Konferenzen seid ihr der Brüller ! macht bitte weiter so ..

PS: es gibt auch noch was anderes als D3 im leben ...:grin:
:party2:
Zitieren
#52
[Bild: Haters%20Gonna%20Hate.gif_thumb.jpg]

sry bro hab an knapp an die 100m, juckt mich nicht im geringsten was ihr labert, von neid oder anderen bullshit

btw

[Bild: smiley%20weinen.gif]
Zitieren
#53
EzPk schrieb:juckt mich nicht im geringsten was ihr labert, von neid oder anderen bullshit
lacht you made my day !
darum hast dann den Thread eröffnet, weil es dir egal ist was andere sagen ...aha lol
hast gedacht wirst gefeiert als der Rächer von der gamerwelt :ugly:
und apropo whinen ich seh hier nur einen der den Wein nicht trinkt, und vor neid platzt Tongue Prost !
immer locker durch die hose atmen ....Smile
:party2:
Zitieren
#54
nein amüsiert mich wie ihr weint, i make ur day? u make my days
Zitieren
#55
EzPk schrieb:[YOUTUBE]spMS3Hhk1FA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

LOOOOOL
Wie lächerlich ist denn das Big Grin
Da verwenden sie doch tatsächlich die lokale PC Zeit für's AH :hanged:

Haben die ein Glück, dass das noch vor dem Launch des RMAH bekannt wurde Rolleyes
Zitieren
#56
EzPk schrieb:[Bild: Haters%20Gonna%20Hate.gif_thumb.jpg]

sry bro hab an knapp an die 100m, juckt mich nicht im geringsten was ihr labert, von neid oder anderen bullshit

btw

[Bild: smiley%20weinen.gif]

aber die ganze zeit am heulen und am jammern wegen der blöden exploits.

wow, 100m virtuelle währung, also wenn das nicht leet ist! :tongue3:
Zitieren
#57
Hm.... immernoch keine Meldung welcher WD Bug entfernt sein sollte.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#58
Angel of Darkness schrieb:Hm.... immernoch keine Meldung welcher WD Bug entfernt sein sollte.

Danach suche ich auch schon verzweifelt. WELCHER WD BUG DENN? Rolleyes
ICh kann mich kaum noch auf meinem Stuhl halten :veryangry2:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#59
Chiccio schrieb:niemand will bots, dupes, und exploits...
Doch zumindest ich, damit Blizzards Konzept des p2w RMAH kräftig vor die Wand fährt.Cool
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#60
ich mein is klar das spieler sachen die zu ihren vorteil sind gerne nutzen . erstmal hat man da ja nen vorteil. naja.. egoistisch isses sicherlich , aber was soll man tun nech. meiner meinung nach.. ich bin dafuer einfach mal alles fein zurueckzusetzen und zwar auf tag 15.05. (edit)- dat das keenem gefaellt is mir klar , dem spiel wuerdes aba gut tun das ist doch unbestritten ?! blizzard kanns leider nicht machen weil dann alle anfangen zu weinen ... auf der anderen seite auch verstaendlich weil man ja zeit in das spiel investiert hat. wer dann allerdings soweit ging sich extra urlaub o.a. zu nehmen der tut mir ja eigentlich leid , wird den blosz eh nich interessieren naja .. und mich letzt endlich auch nich hehe Tongue

ich finds aba soweit sonst echt drollig.. vor paar tagen hiesz es von der groszkotzigen mehrheit blizzard kann nichts bla bla und so weiter.. es wird nie gepatched und so weiter ... jetzt kommen die patches endlich die natuerlich zeit brauchen und der ganze senf geht weiter.

ich finde es sehr gut das die community kritik uebt an blizzard , is ja auch wichtig , sonst wissen die ja auch nicht was geaendert werden muss , aber in der art und weise wie die hier manchmal an tag gebracht wird.. nunja.. ich finds mehr als schaendlich und man beginnt sich dann oftmals zu fragen ob man nicht doch von lauter 12jaehrigen umgeben ist Tongue eigentlich schreib ichs fuer de katz weil nachdenken tun die die gemeint sind ja eh nicht oder wenn ueberhaupt wird zurueckgeflamed... .. deswegen :toilet: wie schonmal geschrieben .. macht doch mal pause vom spiel geht raus innen sommer , macht ein paar freunde und schaut halt verkackte axt nochmal etwas spaeter wieder ins game. ihr beschwert euch das die wirtschaft abkackt? dann mischt doch nicht nich da mit und unterstuetzt das ganze!
:afro:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverprobleme - Thanks Blizz <3 Helion 2 975 01.06.2012, 18:10
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste