Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Kollegen mittendrin einsteigen?
#1
Hallo,

bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum mit meiner Frage.

Hab momentan einen 31er Wiz und mit normal durch.
Ein Freund von mir mit dem ich angefangen habe die Story zu zocken,
hatte etwas mehr Zeit und ist momentan Akt II Alptraum.
Wenn ich jetzt in seine Story einsteige und sagen wir mal mit ihm Alptraum beende. Wird mir der Schwierigkeitsgrad als abgeschlossen anerkannt oder muss ich es von Anfang an spielen?

thx schon mal
Zitieren
#2
Jede Quest die du abschließt wird als abgeschlossen behandelt und du kannst diese auch wieder laden. Soll heißen: es geht.

Du kannst nur nicht Quest oder Kapitel laden, die du nicht gespielt hast.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#3
D.h. zu Verständnis.
Wenn ich jetzt in Akt 2 Alptraum einsteige und bis Diablo durchspiele und den lege ist Hölle trotzdem freigeschalten.
Zitieren
#4
Ja
Zitieren
#5
Danke für die schnelle Antwort Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste