Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befürchtungen sind wahr geworden...
#31
L0wki schrieb:Also ganz erlich ich verstehe die Panikmache nicht. Spiele nen WW Barbar aktuell ist er lvl 44 und der kellt schon 20000er Krits raus auf Meister. Ich schnetzle mich wie nen heißes Messer durch durch Butter und selbst Bosse und Champs leben maximal 30 sekunden. Und das ohne auch nur ansatzweise befürchten zu müssen das ich sterbe. Neulich wars mal knapp als 4 Arkanstrahlen und ein Schänder gleichzeitig auf mich eingewirkt haben. War vor de Patch nicht so also ich finde den Barbaren echt noch ne Ecke stärker und geiler. Mal gucken wie sich das ganze dann auf Qual entwickelt aber je nach Fund werd ich mich mit 60 denke ich gleich auf Qual 2 oder 3 versuchen.

Na wenn der lvl 44 barbar sagt, dass die klasse fine ist, dann muss es wohl stimmen...

Was gilt schon die Meinung von Spielern mit 1000+ std. mit ihrem barbar...

Meine Fresse...
Zitieren
#32
Naja, man sieht schon, dass wesentlich weniger Leute Barbaren spielen, finde ich. Mein Mitbewohner spielt in einem recht großen/aktiven Clan. Die meisten der Spieler dort haben ihre Barbs eingemottet - und spielen stattdessen entweder Wizard oder Monk.

Ich persönlich finde den Barbaren nach wie vor okay. Fühlt sich immer noch besser an, als zu den ganz schwarzen Zeiten zu Beginn von D3. Aber ich hab auch die OP-dauer-WotB-Phase nicht mitbekommen, der extreme Vergleich bleibt also aus.

Wahrscheinlich liegt das Problem irgendwo auch darin begründet, dass einfach niemand was davon hat, dass man tanky ist wie Teufel. Wenn Killspeed > All ist und Monks besser die Mobs von der Gruppe fern halten und bessere Buffs/Utility haben... Was will man dann mit jemandem wie dem Barb?

Das ist allerdings noch mal was anderes, als die Annahme, dass man mit einem Barb nicht mal mehr eine Schaufensterpuppe alleine umboxen kann. So liest sich nämlich manches von dem, was man hier (und eher noch im offiziellen Forum) lesen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Armschienen sind besser? yummy 10 4.541 21.12.2014, 14:52
Letzter Beitrag: eviLbooN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste