Beiträge: 10
Themen: 2
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 21.04.2012
Hallo,
das kann es nicht sein:
3x habe ich mein PW geändert, kann mich auch anschließend hier einloggen:
https://eu.battle.net/account/management/
Super!
sofort danach D3 gestartet, und schon kommt wieder diese bescheuerte Meldung
Zitat:Unser Login-Server hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb ihr Account gesperrt wurde. bla blabla bla blabla bla blabla bla
:behead:
So ein Scheiss!
Was haben die geraucht, oder liegt hier ein Medikamentenmisbrauch vor?
und, richtig, wieder ne Mail
Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich :behead:
diese Kommentare lassen mich vermuten: Ich bin kein Einzelschicksal
Was ist ein Battle.net-Account? - Battle.net-Support
Amazon.de: S.D.ss Rezension von Diablo III (uncut)
Google
Google
hab langsam kein Bock mehr auf D3:veryangry2:
So geht das nicht!:veryangry2:
Schon mal was von Kundenbindung gehört?
Wahrscheinlich uninteressant: Weil das Geld für das Spiel wurde ja schon kassiert :behead: :behead: :behead: :behead: :behead: :behead: :behead:
Hochachtungsvoll
ein bescheuerter D3-Käufer
•
Beiträge: 722
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 06.11.2011
Mal nen Authenticator hinzufügen bzw den Mobile Alert anmachen und dann nochmal testen.
•
Beiträge: 10
Themen: 2
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 21.04.2012
10.09.2012, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 21:23 von Mach1.)
InTeNsO schrieb:Mal nen Authenticator hinzufügen bzw den Mobile Alert anmachen und dann nochmal testen.
äh, den hier:
Battle.net Authenticator – Raynor-Serie
Blizzard Store
sorry, aber der Vorschlag war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
Da soll ich Blizzard also noch mal zusätzlich 10€ in den Rachen schmeissen, damit das mit meinem Account funktioniert?
Also, so langsam reicht es mir:veryangry2:
[COLOR="Red"][SIZE="5"]Torchlight 2
Release-Termin: 20. September 2012
[/SIZE][/COLOR]
•
Beiträge: 57
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 08.07.2012
10.09.2012, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 21:43 von Jacy.)
Versuche es mal mit mehr Smileys. Das hilft immer!
Und dein lächerlicher "Torchlight 2: 20. September"-edit macht es auch nicht besser. Scheinbar bist du so verzweifelt, weil du momentan kein D3 spielen und nichts besseres mit dir anfangen kannst.
Bei mir kam die Meldung als ich D3 von einem anderen PC aus spielen wollte. Der Account wurde auch sofort eingefroren bis ich in einen Key eingegeben hatte, den mit Blizzard sogleich per Email geschickt hatte.
Wenn es bei dir etwas anderes ist dann schreibe Blizzard an und WARTE. Mach dich nicht verrückt, weil du gerade kein D3 spielen kannst. Das ist ja peinlich.
edit: Vielleicht wurde dein Account ja gesperrt weil du eben innerhalb von kürzester Zeit drei mal dein Passwort geändert hast?
•
Beiträge: 400
Themen: 12
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 28.02.2012
Vor allem kannst du bei dem Eingangspost auch nicht unbedingt erwarten, dass dir mit Ratschlägen geholfen wird.
Wie man in den Wald ruft...
und so weiter
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
•
Beiträge: 5.996
Themen: 467
Likes erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Likes vergeben: 15
Registriert seit: 25.05.2012
Battle-Tag: Riddler#2448
Warum änderst du 3 mal hintereinander dein Passwort?
Sowas sieht Blizzard sicher als anormale Verhaltensweise an und sperrt vorsichtshalber den Account. Es könnte ja auch irgendein Fremdzugriff vorliegen.
Freu dich lieber, dass Blizzard in der Beziehung ein bisschen auf Sicherheit achtet. Als rechtmäßiger Account-Inhaber sollte es dir ja möglich sein, den Zugriff wieder herzustellen.
Aber so ein Trollpost hier, bringt dich da kein Stück weiter!
Wende dich an den Support, wenn in der Mail nichts weiter steht und gut ist..
•
Beiträge: 829
Themen: 30
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 21.03.2012
Hey, seid mal nicht so fies. Er leidet anscheinend und ist wütend auf sich selbst, weil er Müll gebaut hat. Was du tun musst:
1. Diablo deinstallern und wieder installieren und zwar dreimal.
2. In der Accountverwaltung deinen Account löschen lassen.
3. Diablo 3 endgültig deinstallieren
4. Diablo 3 verschenken/verbrennen was auch immer.
5. Nicht torchlight 2 spielen. Sonst könnten wir und mal begegnen ...
6. Stattdessen dein Leben in den Griff kriegen. Abhängig von etwas sein ist nicht gesund!
•
Beiträge: 44
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 27.08.2012
1. du hast ne mail bekommen von blizzard mit nem link.
2. link folgen
3. sicherheitsfrage beantworten
4. du hast noch ne mail von blizzard bekommen, mit noch einem link
5. link folgen
6. passwort zuruecksetzen
7. das hier sit der wichtigste punkt: passwort nutzen dass du dir merken kannst.
fuer einen guten guide zum erstellen sicherer passwoerter guck mal
hier
passiert mir auch staendig wenn ich mich auf der battle.net seite einlogge. arbeite halt fuer einen grossen amerikanischen softwarekonzern mit fenster-logo und muss deren proxy-server nutzen. blizzard denkt dementsprechend dass ich mehrmals am tag zwischen den USA und Europa hin- und herfliege.
nerfig ist es allemal, aber immernoch besser als von einem tag auf den anderen von einem nackten barbar begruesst zu werden.
•
Beiträge: 722
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 06.11.2011
Mach1 schrieb:äh, den hier:
Battle.net Authenticator – Raynor-Serie
Blizzard Store
sorry, aber der Vorschlag war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
Da soll ich Blizzard also noch mal zusätzlich 10€ in den Rachen schmeissen, damit das mit meinem Account funktioniert?
Also, so langsam reicht es mir:veryangry2:
[COLOR="Red"][SIZE="5"]Torchlight 2
Release-Termin: 20. September 2012
[/SIZE][/COLOR]
gibts auch für 0€
•