Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runenvergleich beim Skill Cleave
#11
Habt ihr in der BETA auch festgestellt das Cleave um einiges mehr haut als, z.B Frenzy?
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#12
Naja liegt in der Natur der Beta... sobald dein Barb 20 dps erreicht... brauchst du max. 2 hiebe mitm zweihänder... mit meinen 47 dps siehts so aus... sprung rein, ein hieb, alles explodiert, um den killstreak weiterzumachen seismic slam und hoffentlich mit sprung weiter ZACK ein hieb alles down Big Grin
Frenzy klar... jeder einzelne Gegner.. auch wenn du jeden Onehittest... dauerts länger als wenn du 12,15,20 gegner mit cleave onehittest^^

Später wenn du einfach mal nicht total überpowert bist, denke ich hat frenzy eine super gute daseinsberechtigung. Schau doch mal auf arreat.de.
Da hat einer n frenzy build gebaut, der mit jedem hieb 400% und mehr dmg macht. (bei 5 Stacks) Und das zieht mächtig durch später denk ich Smile

Link: Ist einfach heavy und perfekt durchdacht
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#13
Ja ich kenn den Build, denke einfach der wäre mir zu langweilig.
Spiele da lieber mehrere Skills.
Zu deiner Argumentation, stimme ich dir vollkommen zu.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#14
Ich weis nicht so recht...

Wenn durch cleave mehrere Monster auf einmal sterben, verpufft der zusatzeffekt durch die explosionen (außer natürlich es stehen noch mehr mobs da)

Ein kleines Beispiel... 5 skelette kommen... man cleaved drauf los... man tötet alle skelette mit cleave auf einmal... explosion... skelette schon tot... explosion geht ins leere.

Bringts nur, wenn die Mobs zeitlich versetzt sterben (1 sekunde) und ausreichend mobs da sind.

Da vermutlich immer genug mobs da sind um auch von dem explosionsschaden gehittet zu werden erscheint es schon sinnvoll. Ziemlich mächtig als erste rune.

Naja mal gucken... jedenfalls is die rechnung nicht ganz korrekt weil die "verpuffung" in keiner weise berücksichtigt wird.

Kommt halt ganz auf die Menge der Mobs an... je mehr desto besser.

Grüße
Zitieren
#15
Klar kommts immer auf die Situation an. Aber die Explosionsreichweite ist garnicht mal so groß wie man denkt. 3 mobs - tötest ganz rechts, mitte geht mit drauf, der ganz links bleibt stehn. also wirklich kleiner aoe.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#16
Meharath schrieb:Naja mal gucken... jedenfalls is die rechnung nicht ganz korrekt weil die "verpuffung" in keiner weise berücksichtigt wird.

Hatte ich schon vor einiger Zeit als edit unter meinem Post nachgereicht. Hast vollkommen recht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skill: Zerfleischen ab RoS BlackRaven 0 1.367 20.11.2013, 19:48
Letzter Beitrag: BlackRaven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste