Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Barbarian Project
#61
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update zu unserer Seite, arreat.de – das diablo 3 barbarenlager


- das oben genannte Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.03.2012.

da unsere Seite noch in den Kinderschuhen steckt ist die Teilnehmerzahl überschaubar und die Gewinnchance deshalb im Vergleich zu Gewinnspielen auf anderen Seiten enorm hoch, wenn Ihr Lust habt mit zu machen, könnt ihr dies über folgenden Link gerne tun:

Gewinnspiel

wir freuen uns über jeden Teilnehmer Smile

Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern mit noch besseren Gewinnen:2thumbsup:.
Dieses wird über unser Forum für alle registrierten Benutzer statt finden.

- Das Releasedate zu Diablo 3 steht endlich fest.
Zu diesem Anlass haben wir einen Counter auf unserer Frontseite eingerichtet, der euch die Mühe abnimmt selbst die Sekunden bis zum Release zu zählen Tongue.

- Des weiteren haben wir neue arreat.de casts zu den Themen:

arreat.de cast zu Beta Patch 14 sowie einen arreat.de cast zur Deutschen Sprachausgabe veröffentlicht.

Wenn Ihr also die neusten News zum Patch 14 sehen möchtet oder einfach mal hören wollt wie sich der Barbar, Cain, Leah, die Händler... denn so auf deutsch anhören, dann schaut doch über die oben stehenden Links rein Smile

Wir und die gesamte arreat.de Community freuen uns auf Euch.

Grüße

Thjor, Maolin, Ceda
Zitieren
#62
Das mit dem Zeitzähler ist grandios!
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#63
Liebe Diablo 3 Community,

wir von arreat.de möchten euch wieder einmal auf den neuesten Stand bringen.

was hat sich getan?

- weitere Guides haben den Weg in unsere arreat.de Guide-Sektion gefunden

- unser Forum hat nun auch eine integrierte instant-Chatfunktion, in welcher ihr mit
uns und anderen Community Mitgliedern in Echtzeit chatten könnt.

- unser Diablo 3 Sword of Justice Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an "der Master" Smile und viel spaß mit den Heften! Die Ziehung fand wie angekündigt in unserem letzten Diablo 3 Cast statt.

- unser nächstes Gewinnspiel steht in den Startlöchern, und wird für alle registrierten Benutzer in unserem Forum statt finden, diesmal mit noch besseren Gewinnen, auch für den zweiten und dritten Platz.

Über folgenden Link könnt Ihr euch, wenn Ihr mögt, schon einmal in unserem Forum für das kommende Gewinnspiel und anregende Diskussionen rund um Diablo 3 im allgemeinen, und den Barbaren im speziellen, registrieren.
Wir geben nochmal bescheid sobald das Gewinnspiel startet.

arreat.de Forum

wir freuen uns wie immer über jeden Teilnehmer Smile

- außerdem haben wir wieder neue Diablo 3 Casts und Videos zu den Themen:

arreat.de Video zum Crafting System und dem Schmied

sowie unseren vierten

arreat.de cast zu folgenden aktuellen Themen veröffentlicht.

1. NEWS DER WOCHE:

- Diablo 3 Installer verfügbar – Hacker versuchen sich an Freischaltung
- Diablo 3 Beta Patch 15 - Patchprobleme (behoben)
- Vorerst kein Echtgeld Auktionshaus im Hardcore-Modus
- Keine Open Beta für Diablo 3
- Diablo 3 Collector’s Edition Stückzahl begrenzt
- DIABLO 3 ENDGAME BUFF – DER MUT DER NEPHALEM

2. COMMUNITY-THEMA (immer eins pro Woche):

- neue Rüstungssets des Barbaren aufgetaucht

Falls wir euer Interesse wecken konnten schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

euer arreat.de Team Smile

Thjor, Maolin, Ceda
Zitieren
#64
Hallo zusammen,

hier kommt das nächste große Update zu arreat.de - das Diablo 3 Barbarenlager

was gibt es neues?

- zusätzlich zu unseren offiziellen arreat.de Guides haben wir für euch nun eine Userguide-Sektion auf unserer Hauptseite eingerichtet.

Über diese Userguide - Sektion, könnt ihr von euch selbst erstellte Guides einsenden, um sie unter eurem Namen auf unserer Hauptseite zu veröffentlichen.

Hierfür haben wir auch ein Bewertungssystem integriert, über welches Ihr die Guides bewerten könnt.

Um unser neustes Feature gebührend zu feiern, möchten wir hiermit außerdem unser nächstes Gewinnspiel ankündigen.

Sendet uns eure eigenen Guides bis zum 16.04.2012 für die neue Userguide-Sektion ein, und die von uns gewählten 3 besten Guides erhalten nachfolgende Gewinne.
wie Ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr über folgenden Link: arreat.de - Userguide Gewinnspiel

[Bild: arreat_userguide_gewinnspiel.jpg]

1. Preis: 1x The Book of Cain (eng.)

2. Preis: 1x SteelSeries QcK Diablo – Barbarian Mousepad

3. Preis: 1x Creative Fatal1ty Headset (Retailbox)


Punkte werden sowohl für Inhaltliche Qualität als auch für Formatierung und passendes mitgeliefertes Bild / Videomaterial vergeben.

wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Smile


- Außerdem ist der 5. Teil unseres wöchentlichen Diablo 3 Podcasts mit folgenden Themen erschienen:

1. NEWS DER WOCHE:

- Diablo 3 Mehrspielerpartien – Mit Einzelkämpfern in der Gruppe zum Scheitern verurteilt?
- Diablo 3 Collector’s Edition: USK-Version bei Amazon ausverkauft

Fansite Q&A: (Siehe unten bluepost)

- CE Inhalte
- Färbemittel
- Achievements
- Nephalem Buff


2. COMMUNITY-THEMA:

- warum spielt man einen Barbaren?

soo jetzt haut in die Tasten, wir freuen uns auf eure Guides Smile

Grüße

euer arreat.de Team
Zitieren
#65
Maolin schrieb:Sendet uns eure eigenen Guides bis zum 16.04.2012 für die neue Userguide-Sektion ein, und die von uns gewählten 3 besten Guides erhalten nachfolgende Gewinne.
wie Ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr über folgenden Link: arreat.de - Userguide Gewinnspiel

[Bild: arreat_userguide_gewinnspiel.jpg]

1. Preis: 1x The Book of Cain (eng.)

2. Preis: 1x SteelSeries QcK Diablo – Barbarian Mousepad

3. Preis: 1x Creative Fatal1ty Headset (Retailbox)


Punkte werden sowohl für Inhaltliche Qualität als auch für Formatierung und passendes mitgeliefertes Bild / Videomaterial vergeben.

wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Smile

Grüße

euer arreat.de Team

Endspurt!

Es bleiben noch 5 Tage um uns euren Barbaren Guide zukommen zu lassen und somit automatisch an unserem Gewinnspiel teil zu nehmen.

alle bisher teilnehmenden Guides findet ihr unter diesem Link

User Guides

schreibt einen Guide, postet ihn in unserem Forum, und wenn er unter den besten 3 landet
gewinnt Ihr einen von obigen 3 Preisen!

viel Erfolg

euer arreat.de Team
Zitieren
#66
Ach ich liebe diese Seite. Ich habe mir übrigens schon mal den Frenzy und Retro Build für meine SC Barbaren geklaut, da mir selbst nichts gutes eingefallen ist. Also Danke für die Hilfe:2thumbsup:. Ich empfehle euch gern weiter.
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67
Phoenix_15 schrieb:Ach ich liebe diese Seite. Ich habe mir übrigens schon mal den Frenzy und Retro Build für meine SC Barbaren geklaut, da mir selbst nichts gutes eingefallen ist. Also Danke für die Hilfe:2thumbsup:. Ich empfehle euch gern weiter.

das freut uns rießig :2thumbsup:

schau mal im Forum vorbei wenn du lust hast.

Grüße

Maolin
Zitieren
#68
Das werden dann zwar noch nen Forum mehr in das ich täglich reinschaue, aber egal das gehört halt dazu wenn man mit dem D-Virus infiziert ist.:grin:
Ich werde mich dann am Wochenende registrieren und wenn ich beim Auktionshaus später vielleicht auch etwas einnehme weiß ich ja wohin ich das Spenden kann. Die Charakterbuilds kommen ja schließlich von eurer Seite. Damit habt ihr ja quasi fast schon das Recht auf einen Teil meines Gewinns.:wink2:
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barbarian solo T6 speedrifts extreme fast - S3 - Live 2.2.0 ReaLBashman 0 1.728 17.04.2015, 23:55
Letzter Beitrag: ReaLBashman
  HC MP10 Barbarian from Beginning Kapsonfire 7 2.467 24.03.2013, 18:10
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Barbarian Spotlight PhobOz 1 1.196 09.04.2012, 16:09
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste