Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BaB - jetzt wird gebängt :D
#1
Hallo Community,

in weiser vorraussicht, habe ich meinen Account im Forum bereits vor Diablo 3 Release mit dem Kürzel BaB erstellt :2thumbsup:

Jetzt wurde auch endlich das Clan-Feature direkt im Game freigeschaltet - nun kann ich auch endlich einen Clan aufmachen und diesen ingame verwalten.
[SIZE="5"]
Infos zum Clan:[/SIZE]
Name:
BaB - Bänger aus Berlin
Wen suchen wir?
Wir suchen Diablo 3 Spieler, die mindestens 21 sind - spaß am game haben, ausgeglichen sind und gerne ein paar Monster wegbängen :bomb2:. Der Clanname beinhaltet das wort Berlin, aber wir sind natürlich offen für Mitglieder die nicht unbedingt aus Berlin kommen. Vielleicht habt ihr ja irgendeine Verbindung zu Berlin - wart schon mal dort, habt euch mit lustigen, meckernden, pöbelnden Berlinern unterhalten oder wollt einfach noch ein bisschen was über die Stadt nebenbei erfahren.

Mitgebrachte Diablo 3-Erfahrung ist natürlich von Vorteil. Ansonsten wird ein Wissenshunger vorrausgesetzt der auch gerne hier im Forum oder auf unserem Teamspeakserver gestillt werden kann.

Was bieten wir?
Wir sind ein aufstrebender Clan und bestehen momentan aus 3 Mitgliedern... (das kann ja nicht so weiter gehen und da Diablo-3.net die für mich interessanteste Informationsseite mit der abwechslungsreichen Community ist, suche ich auch erst mal nur hier nach Mitgliedern)

Wir haben einen Teamspeak 3 Server.

Zu mir:Ich spiele leidenschaftlich meinen Wizard, welchen ich am Releasetag erstellt habe. Ich beschäftige mich gerne mit dem Spiel und der Mechanik des Zauberers und auch von Diablo 3 selbst, zeitweise sogar lieber als zu spielen. Da ich jetzt aber ingame viel erforschen kann und zum Glück momentan noch wenige Guides im Internet rumschwirren, bin ich jetzt wieder fleißig am spielen.


Wie wird sich beworben?
- per Antwort in diesem Post
- kurze Vorstellung: falls der Battletag nicht vermerkt ist, postet diesen... Sonst schreibt, was ihr als relevant empfindet :bomb2:
- ich werde euch dann entweder per PN oder ingame kontaktieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste