Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AH-Preisentwicklung
#1
Hey,

ich hab zur Zeit leider kein DSL, also auch kein Diablo 3. Mich würde allerdings interessieren wie die Preise in den nächsten Tagen so verlaufen. Sowohl AH, als auch RMAH.

Bei RMAH interessiert mich vorallem, wieviel die Millionen Gold kostet, da ich ja dachte dass das RMAH das normale AH wahnsinnig inflationieren wird.

Daraus folgend möcht ich also auch wissen, ob die Goldbeträge für Items im normallen AH jetzt wie ich vermute steigen werden.

So ein paar Updates in den folgenden Tagen wären ganz nett. Vielleicht ergibt sich auch was zum Diskutieren, aber bitte sachlich.
Zitieren
#2
1000k also 1mio gold kosten derzeit bei unseriösen anbietern um die 14€
das kann man dan auf items hochrechnen.

da viele mit items echtgeld machen wollen wird in goldform wohl weniger items zu verfügung stehen, ergo ist das angebot nicht mehr so groß wie die nachfrage... der goldpreis für items wird also steigen
Zitieren
#3
Der Goldpreis (für Items) wird definitiv steigen, aber ich dachte ja eher aus anderen Gründen. Durch das hohe Angebot and Goldverkäufen sinkt der Preis für eine Millionen Gold natürlich.

Man konnte ja schon beobachten, wie die GoldSeller im General-Chat Tag für Tag billiger wurden, auf das RMAH-Release hingehend.

Mein Gold wird also definitiv weniger wert sein, wenn ich wieder einloggen kann Big Grin aus welchem Grund auch immer.
Zitieren
#4
ich hab nochmal genauer nachgelesen.

1mio. ist derzeit sogar um noch weniger echtgeld zu bekommen. richtig beobachtet.. dazu kommt noch das es eine nicht bestätigte aber stark vermutete dupe welle von gold gab. dazu noch ein paar bots die gold aus kisten farmen und schon ist das gold weniger wert.

die preise fürs normale AH werden daher immer höher da man sich um wenige euro schon mehrere millionen kaufen kann und damit ins AH kaufen gehn kann.

die wirtschaft hat also einen ordentlichen dämpfer abbekommen. daran ist jetzt aber nicht zu 100% nur die einführung des RMAHs schuld sondern auch großteils an bugusing.

So wie im echten Leben... ein paar haben eine Lücke im system gefunden.. sind jetzt stinkreich und die kleinen müssens auslöffeln.

edit: ich werde also vermehrt mehr auf das item farmen schauen und weniger auf das, was es schon gibt oder man sich kaufen kann. es gibt einen chat und ein ingame trade fenster... zwar wird es einige zeit dauern aber ich bin mir sicher bald wird das normale traden item-item wieder "in" werden
Zitieren
#5
Das hoffe ich auch für Diablo3 und natürlich für mich selbst Big Grin
Was ich so in den Kommentaren mitbekommen haben, werden Items so für 10 €( mal die 200€ Idiotenangebote ausgeschlossen) angeboten und sogar verkauft.

An der Stelle, denke ich mir jetzt zwar, wer so doof ist, aber auch ob ich nicht vielleicht ein bisschen Geld mit RMAH verdienen kann, zumindest das nächste Addon "erspielen.

Selber kaufen kommt ja für mich nicht in Frage. Genaugenommen kauft man ja "nichts"...


---------------

Wie siehts eigentlich so mit dem Angebot im Gold-AH aus. sind die guten Items verschwunden? Sagen wir, Andarials-Visage(Dex), wenn nicht, wieviel kostet das billigste?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste