Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau von D3?
#1
Sorry falls es das thema schon gibt, falls es so ist bitte einfach einen link hier rein und schliessen. Wusste nicht wie ich danach suchen soll.

Mich würde interessieren wie das spiel von der erkundbaren Umgebung aufgebaut ist. gibts dazu Infos? Wird es genau wie in D2 sein das man einfach einen Akt durchläuft und sonst nichts weiter zum erforschen gibt?
Oder könnte es diesmal so sein das es in jedem Akt optionale Gebiete gibt, die man vielleicht schwer findet oder die für das entsprechende Level zu schwer sind so das man später wieder kommen muss, mit optionalen Bossen zum Beispiel. Mich würds wahnsinnig freuen wenn das Zweitere zutrifft. Bin der Meinung das dieses Aktsystem aufgebrochen werden muss. Weniegr linear, mehr optional, mehr zum erforschen.
Zitieren
#2
Agora schrieb:Wird es genau wie in D2 sein das man einfach einen Akt durchläuft und sonst nichts weiter zum erforschen gibt?

So wirds sein. Aber auch nur wenn du den Akt komplett erledigst. Das heißt auch die Nebenquests absolvierst. Wieviele es geben wird wurd nicht gesagt, es wird aber ein angemessene Anzahl geben und für manche dieser Quests wirst du dann höchstwahrscheinlich in Gebiete reisen müssen die du sonst nicht gesehen hättest, hättest du nur die Hauptquests gemacht. Wie genau das aussehen wird weiß man nicht, wenn ich mich aber nicht irre werden die Pfade linearer als in Diablo 2. Sah jedenfalls auch so aus in manchen Videos.
Das Schwarzmoor damals in D2 war z.B. ein riesen Gebiet. Wollte man alles erkunden und alle Monster töten, so hatte man einiges zu tun. War halt ein riesen Areal, so wie fast jedes Gebiet. In D3 wirds dann wohl sehr viel kleiner mit weniger Freiraum. Aber vielleicht ja auch nicht überall? Mal schauen. Wir haben bislang nur sehr wenig gesehen und ich denke Blizzard wird uns da nicht enttäuschen. Auch wenn man von D2 anderes gewöhnt ist.


Agora schrieb:Oder könnte es diesmal so sein das es in jedem Akt optionale Gebiete gibt, die man vielleicht schwer findet oder die für das entsprechende Level zu schwer sind so das man später wieder kommen muss, mit optionalen Bossen zum Beispiel.

Ne. Schwer zu finden schonmal garnicht. Das garantiere ich dir^^

Agora schrieb:Bin der Meinung das dieses Aktsystem aufgebrochen werden muss. Weniegr linear, mehr optional, mehr zum erforschen.

Nebenquests werden optional sein. Und damit hast du dann auch mehr zu erforschen, automatisch. Weil du Gebiete erkundest die du vielleicht sonst nicht zu Gesicht bekommen würdest, weil du sonst einfach dran vorbei gelaufen wärst. Es wird außerdem Hörbücher geben, wenn die denn überhaupt eingebaut wurde. Von Blizzard wurde es mal gesagt und es gab auch nie eine Meldung bei der gesagt wurde, Hörbücher wären wieder raus. Vielleicht werden einige davon nur gefunden wenn man Nebenquests macht. Und bei jeder kriegt man auch mehr von der Geschichte mit. Es wird auch kleinere Bosse geben oder schwierig zu meisterne Hinterhalte. Nebenquests werden aufjedenfall einiges von Diablo 3 ausmachen. Und wenn man die alle erledigt hat man bestimmt genug zu tun. Da braucht man nicht noch Open World, auch wenns gut klingt. Diablo ist nicht Open World und war es auch nie. Es gab nie wirklich viele Möglichkeiten. In Diablo 1 hatte man nur die Kathedrale, die auch ziemlich eng war. Hatte pro Ebene vielleicht die doppelte größe eines Gebietes aus Diablo 2. In Diablo 2 hatte man dann nur die Gebiete in denen man auch Quests erledigen konnte. Manchmal konnte man auch kleine Höhlen oder Gräber erkunden, aber das war es dann auch schon. Viel zu sehen gab es am Ende nicht. Und gestört hat es mich auch nicht. Diablo 3 wird ähnlich sein. Ich seh keinen Grund wieso man Gebiete reinbauen sollte die eigentlich keinen Sinn haben.
Wenn du so ein Spiel willst, spiel Sacred 2. Da hast du glaub ich genug zu entdecken. Und man hat ja gesehen was am Ende aus dem Spiel wurde... ein Schrotthaufen... Da hab ich lieber ein kleineres Spiel das Qualitativ hochwertig ist.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#3
@Agora: Wenn du D2 gespielt hast, kannst du dir in etwa vorstellen, wie D3 vom Aufbau her sein wird. Diablo ist nun mal kein RPG und "Dein Leben als Held wird dich NICHT an die entferntesten Enden einer Welt voller Magie, Geheimnisse und unendlicher Abenteuer führen". (Spruch ist aus WoW geklaut).

Vllt. wird es irgendwann mal später ein MMO im Diablo Universum geben - dann werden deine Wünsche erfüllt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#4
ikar schrieb:Vllt. wird es irgendwann mal später ein MMO im Diablo Universum geben - dann werden deine Wünsche erfüllt.

Oh ha ... dann werden wir ja alle schon verdammt alt sein :ugly:
Zitieren
#5
Es gibt doch jetzt die Slots in denen Quests oder Dungeon-Eingänge auftreten können. Damit musst du doch wenn du wirklich alles haben willst eh jede Landschaft komplett erkunden. Außerdem wird es nicht mehr soviele Truhen geben, dafür aber welche die besseren Loot haben, was auch zum erkunden aufruft
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
13Azrael49 schrieb:Außerdem wird es nicht mehr soviele Truhen geben, dafür aber welche die besseren Loot haben, was auch zum erkunden aufruft

Auf diese freue ich mich ganz besonders. Ich hoffe das wird kein Flop. Ist halt nur noch die frage wie sie das mit dem Drop gestalten. Wird es eine feste % chance für Magic, Rare und Unique's geben oder machen sie es beeinflussbar z.B. über Magic find. Rolleyes
Zitieren
#7
Es wird vermutlich wie der ganz normale Drop sein, wie ein Monster höherer Stufe. Dann hat eine Truhe z.B. die Dropchance eines Champion, anstatt wie in D2 einer StachelratteBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Gilde im Aufbau Erendil 39 9.398 14.07.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Erckul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste