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Hallo, hab mal eben eine kurze Frage
In den Details sehe ich ja bekanntlich verschiedene Werte und da mich vorhin ein WD gefragt hat welchen Wert ich denn bei "Damage" hätte, hab ich mich gefragt, ob ich bei Wiz auf diesen Wert (also Damage) oder auf Intelligenz achten sollte? Anders formuliert: Hängt der Schaden von ZAUBERN von "Damage" ab?
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wenn du mit der maus über den text gehst, also zb über intelligenz dann siehst du immer welche werte für welche klasse wichtig sind (:
für mage ist vita und int wichtig (:
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
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Um deine Frage zu beantworten: Ja, deine Skills hängen alle prozentual von deinem 'Schaden' ab.
Wenn du in den Gameplay-Optionen die 'Erweiterten Tooltips' aktivierst, erfährst du die genauen Zusammenhänge der jeweiligen Skills
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Battlehammer schrieb:Um deine Frage zu beantworten: Ja, deine Skills hängen alle prozentual von deinem 'Schaden' ab.
Wenn du in den Gameplay-Optionen die 'Erweiterten Tooltips' aktivierst, erfährst du die genauen Zusammenhänge der jeweiligen Skills
STRG gedrückt halten und dann mit der Maus über den Skill gehen reicht auch.
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Also auf Inferno
Die Waffe mit dem meisten Schaden!!!! alle anderen Stats sind vollkommen egal.
Rest PUR int.
Falls dabei noch ein bisschen vit rummkommt umso besser.
Aber 1int>20vit =)
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danke für die antworten. wenn ich also ein Item finde, das meinen Schaden um 300 erhöht und dafür int um bspw 200 verringert, dann immer den schaden nehmen?
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Michi2801 schrieb:danke für die antworten. wenn ich also ein Item finde, das meinen Schaden um 300 erhöht und dafür int um bspw 200 verringert, dann immer den schaden nehmen?
Ganz genau
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das würde ich nicht direkt so bestätigen...
schließlich wird durch int (egal welche klasse man spielt) auch die widerstandswerte gegen elemente erhöht...
gerade das ist auch bei inferno wichtig!
beim mage hat man eben den vorteil das int sowohl damage als auch widerstände erhöht (:
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vandread schrieb:das würde ich nicht direkt so bestätigen...
schließlich wird durch int (egal welche klasse man spielt) auch die widerstandswerte gegen elemente erhöht...
gerade das ist auch bei inferno wichtig!
beim mage hat man eben den vorteil das int sowohl damage als auch widerstände erhöht (:
Und dazu noch die letzte Rune der Energy Armor :2thumbsup:
Habe ich das richtig verstanden, dass gegnerische Zauberspells (Feuer, Eis, Gift etc) weniger Schaden machen, umso höher die Widerstände sind? Der physisch verursachte Schaden von Gegnern bleibt aber gleich?
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Ich habe vor zwei Tagen mit Nightmare angefangen und habe erstmal ein bisschen Vita gepushed. Heißt ich hab auf die letzten 20 DMG gepfiffen und eher was mit mehr Rüssi und Vita genommen, falls was gedroppt ist. Gerade durch Glück mein DMG aber um einiges erhöht mit ohne Leben einzubüssen.
Ob meine Taktik die richtige ist wird sich die nächsten Tage zeigen
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