Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch in 2.1?
#1
Gibt es eigentlich irgendwelche News, Builds, Hinweise, Guides zum Mönch, nun da 2.1 ausgerollt wurde?
Ich hab am Wochenende mal meinen Mönch seit langem wieder angespielt und siehe da, wo vorher nur Qual 1 ging, war plötzlich Qual 2-3 möglich. Das hat echt wieder Spass gemacht, nachdem man den Mönch vorher mehr oder weniger zur Arschl...-Klasse beschnitten hatte.
Meine Frage(n) nun:
Gibt es ausser den Gruppensupporter Build keine anderen halbwegs brauchbaren? Ich bin eher solo Spieler und der Gruppensupporter ist nicht so mein Ding (bin als Wizz eher Anhänger des Egozentrischen Weltbildes :grinSmile
Welche Items sollte man/muss man als Mönch haben/finden?

Ich frage auch deshalb, weil ich gestern mal meinen HC Mönch eingewechselt habe (war schon ziemlich angestaubt ... ) und auch auf der Schiene weiterfahren möchte. Immer nur Wizz ist ja auch langweilig ... Rolleyes
Zitieren
#2
Also ich kann dir meinen Build empfehlen, ist aber von Gems und Equip abhängig.

Such mal im Battle.net nach meiner ID: Fridolin#2763
Falls du fragen zum Build hast, einfach fragen.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Glaube mal, dass eine Mischung aus Innas, Sonwuku und vlt. auch Captains wohl das Beste ist und demnach holy dmg, weil du den Hauptschaden mit Sonwukus austeilst.

Der Unterschied liegt dann nur noch in der Wahl der braunen legs und welchen Skill man als Main Spammer nutzt. Während der Gruppen Sup Monk eher aktive Mantras und Zyklon spammt und Woge weiter der Gruppe hilft (und dadurch den erhöhten Gk Verbrauch gegensteuert), spammt der solo Monk eher Glocken.
Zitieren
#4
Hauptschaden bei meinem Build ist der Gem im Ring Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
Ich bin auch eher Solospieler, und habe mit meinem Möch normales Nephalimportal Qual Stufe 2 und 3 probiert.

Stufe 2 gingt ohne größeren Probleme.
Stufe 3 Normale Gegner kein Problem. Blaue Gegner kommt es darauf an, welche Zauber die benutzen.
Stufe 4 habe ich noch nicht ausprobiert.

Um Setitems herstellen zu lassen fehlen mir entweder die Pläne oder die benötigten Materialien. *seufz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste