Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Asura"- Der nächste Diablo 3 Klon
#1
Schaut doch euch mal das Taskinterface an, oder den "Mönch", als Charakter.
Dann den "Barbaren-Tauren"- ähnlich dem von WoW:mad:, die Kampfabläufe und das Leveldesign.:wink3:

Alles sieht Diablo 3 sehr ähnlich,- wie ich finde, auch wenn das Scenario ein asiatisches ist.:inquisitive:

Mal schauen wie das Spiel sein wird, vielleich werde ich es "antesten"....:rolleyes4:

Hier das Video : YouTube - Asura - Trailer 2 - PC

Hier in besserer Qualitaet: http://video.mmosite.com/default.php?act...e&id=15438

Und hier kann man es Spielen: http://account.91.com/common/Co_QuickSig...illID=1019 (Sorry ist nicht das Asuraspiel...)

Viel Spass !!!:drummer:



Wie findet ihr dieses Spiel ??? :gossip::huh2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Sieht ja sehr kopiert aus :inquisitive: Naja etwas.. Grim Dawn ist busher dennoch mein Favorit und den Diablo Klonen. Da kann so'n Koreanspiel nicht mithalten. Ich zock es mal an, mal schauen. Hat übrigens nur 400MB das Spiel (vllt mit Patches nach dem Installieren), was nicht gerade groß ist.

Klasse, bei 99,9% abgebrochen... was is das denn für ein Scheiss ? <.<
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#3
Aber so was von D3 abgeguckt. Find ich echt armselig.
@ 3:12... Die Brücke mit einer schönen Sicht auf die Landschaft.... die Minimap rechts oben... dann noch die Leiste unten mittig und die Skills dieses Tauren.... ich glaube, dass das keinen weiteren Kommentar mehr benötigt.
Battletag: David#2697
Zitieren
#4
Öhm - Asura ist noch längst nicht draußen und das Spiel, was du gepostet hast (Conquer 2.0) ist, wie unerwartet, arsch langweilig !
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#5
Eh, joa.. sind 2 verschiedene Spiele... :inquisitive:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Sorry ihr habt natuerlich recht, Asura ist noch nicht erschienen.:wink2:

Habe versehntlich auf den Link neben dem Trailer gecklickt und der führt zu dem "Conquer" Spiel.Rolleyes
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo III - Klon pl4c3b0 10 3.577 31.12.2012, 08:10
Letzter Beitrag: HeartOfTheOak
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 551 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste