Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über D3 in PC Action, Gamestar, PcGames und Buffed
#61
Hast recht, das hab ich gleich mal angepasst, danke für den Hinweiß!
Zitieren
#62
Ließt sich doch gleich viel entspannter. Danke ;-)
Zitieren
#63
Es gibt wieder ein Update.
Viel Spaß.
Zitieren
#64
eigentlich total überflüssig nur wegen dem einem bericht ne gameszeitung für 5-6,30 € zu kaufen, wenn man das doch alles in den news hier oder auch auf buffed.de nachlesen kann. des einzig interessante an dem gamestar bericht waren die fakten zu diablo 1 und 2. auch war das video von diablo1, welches zeigt, was nach dem tod von diablo mit der figur passiert toll. =) net schlecht
GIGA 07 ROCKT!!!:laugh3:
Zitieren
#65
Wenn man sich Zeitschriften so oder so holt, finde ich es eigentlich eine prima Sache, die Community daran teilhaben zu lassen. Also: Danke für die neuste Zusammenfassung Creator ;-)
Zitieren
#66
hab ja nur gemeint, dass wenn man sie "extra" deswegen kauft, es doch recht blöd is, da man des alles nach lesen kann.

btw: ich hab mir auch die gamestar gekauftBig Grin
GIGA 07 ROCKT!!!:laugh3:
Zitieren
#67
Dann wäre es doch nett, wenn du die Links zu den Artikeln, die man auch im Internet nachlesen kann, hier posten würdest. Ich hab bisher kein Artikel, den ich reingestellt habe, im Internet bzw. auf den offiziellen Seiten gefunden.
Zitieren
#68
Mit freundlicher Genehmigung der PC Action, darf ich nun den Orginaltext des Previews (ohne Bilder und Infokästchen) veröffentlichen. Ich hab meinen selbstgeschriebenen Text damit ersetzt. Viel Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [INFO] Chest-Runs nerfed - Nephalem Rifts buffed! Aeh 10 2.916 04.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Aeh
  Gamestar wertet Diablo 3 ab HankMoody 152 30.411 21.11.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Riddler
  Gamestar Sonderheft Diablo 3 Jagala 19 4.182 10.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: diceman
  Diablo3 Vorschau bei Gamestar PriestKATTEN 1 1.167 01.08.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Andweb
  Gamestar August BustAdd 38 6.457 02.08.2008, 14:18
Letzter Beitrag: SirGoulash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste