Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkan Dynamo und Gifthydra
#1
Ich spiele derzeit mit Arkan Dynamo, welches mir 75%DMG auf meinen nächsten Non-Core Spell gibt. Allerdings auch wenn ich die GiftHydra caste. Da diese ja nicht direkt Schaden macht beim casten frage ich mich, ob die dauerhaft 75% mehr dmg macht oder ob ich damit Arkan Dynamo verbrate.

Weiß nicht ob das einer von euch weiß.
Zitieren
#2
Ich spiele die selbe Combo. Der Damage bleibt m.M. nach für die ganze Zeit der Hydra bestehen. Wenn du dann nochmal die Hydra castest, ist der Buff weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arkaner Dynamo [Wirkungsweise] franau 4 2.745 02.05.2014, 12:34
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Arkan-Talentbaum (Deutsch) Joe 56 18.390 20.09.2010, 19:05
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste