Umfrage: Anonymität im AH
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja. Is mir egal, vom wem ich was kaufe.
81.13%
43 81.13%
Nein. Ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe.
18.87%
10 18.87%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymität im AH
#11
Bitte ohne Namen. Sonst fängt wie, pl4c3bo sagte, das große feilschen an. Nein Danke. Alles Gut so wie es jetzt ist.
Zitieren
#12
Finde ohne Namen besser. Sonst wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt Vollidioten zu beleidigen die Items die 50.000 wert sind, für 500.000.000 einzustellen... :2thumbsup:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#13
wär schon "witzig" das ab und zu mal zu sehen, aber finds auch besser so wie es jetzt ist.
Zitieren
#14
Ich wüsste nicht was gegen feilschen einzuwenden wäre, es war super, dass in D2 gefeilscht wurde, so war wenigstens irgendwas interessantes am Handel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15
@13Azrael49

Vielleicht: ca. 1000 Anfragen, Spam, Beleidigungen usw in kürzester Zeit bei guten Items? :ugly:


Das hat schon so seinen Sinn. Immerhin entfernt Blizz mit dem AH auch Geld aus dem Spiel. Sonst würden es nämlich viele so machen das wenn etwas für 10mio drin steht das man dann ne Anfrage schickt und sagt man zahlt 9 Mio. Beide haben dann Vorteile und kein Geld wird ausm Kreislauf entfernt^^

Viel sinnvoller wäre ein Button wo man Angebote schicken kann. Also es steht für 10mio drin und ich biete 9,5mio SK und wenn der andere annimmt wird ganz normal übers AH abgerechnet. Natürlich müsste man z.B. beim erstellen des Angebots festlegen ob man das zulassen will bzw müsste man eine Preisspanne festlegen um unnötigen Spam zu verhindern. z.B. man kann nur max 30% vom Sofortkaufpreis anfragen.
Zitieren
#16
irgendwie werd ich mit diesem AH nicht warm :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Es zwingt einen ja auch keiner es zu benutzen. Man kann ja weiterhin so handeln wie bei D2, über den Chat, Foren etc... auch wenn es zugegebener maßen durch das AH wohl weniger Leute gibt, die das nutzen.
Zitieren
#18
@MiMiSiKo:

Generell ne schöne Idee. Gefällt mir echt gut.
Klar ist dann bei guten Items das Postfach voll aber wenn n Angebot dabei is, das passt, warum nicht?!

Schonmal Herrn Blizzard angerufen und gefragt, ob er das macht? :ugly:


@13Azrael49:

Dachte ich auch zuerst. Wollte auch nie n Item für 50 Mio. oder so kaufen. Hab immer gedacht, dass das doch Schwachsinn is, wenn man n Schwert für 150 Mio. oder so reinstellt. Irgendwo is doch Schluß. Aber je mehr Gold man hat, desto leichter ist es, dieses auch auszugeben.
Hab mich letztens dabei "erwischt", wie ich für 3 Mio. n legendäres Item gekauft habe, nur um zu gucken, wie der Zusatzeffekt sich auswirkt. Also "Beschwört einen Engel" oder "Beschwört einen Schatzgoblin" usw.
Ich fand den dann ganz witzig, hab mich gefreut und das Teil wieder verkauft, weil die Restwerte schlecht waren.
Einfach so nebenbei.
Letzte Woche hab ich noch mit mir gehadert, ob ich mir den Ring für 450k oder den für 950k kaufe. Heute würde ich den besseren nehmen, weils mir egal is. Ob ich nun 150 Mio habe oder 151 Mio.

Aber generell kann ich dir da zustimmen. Warm werd ich damit auch nicht mehr. Nur nutz ich es, weil es bei zig Mio. auf dem Konto das einzig Sinnvolle ist.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
Zitieren
#19
Also mir ist das auch völlig egal von wem ich mein Zeugs kaufe.

Aber zum Thema Mondpreise hier ein schöner Thread aus dem offiziellen Forum, der zeigt dass es auch Leute gibt die bereit sind 2 Milliarden Gold für ein Item auszugeben.

Hab glaube ich einen der besten Mantikors auf EU: - Foren - Diablo III
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste