Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein und so....
#1
Erstmal hallo liebe Community

ich bin eine ehemaliger Diablo Spieler und habe nur deswegen aufgehört weil durch cheats oder dergleichen , meine lvl 60 charaktere dahin grafft sind.

Bestes beispiel war einer der best ausgestattesten barbaren im gesamten battlenet
leider hatte er keine sonne gegen eine lvl 14 amazone. (( Cheat eindeutig , daraufhin wurden über 2000 Accounts gesperrt) nun aber das ist nebensache....

Seit nunmehr vielen jahren warte ich nun auf die fortsetzung des in meinen augen besten spieles in dem genre aller zeiten.

Gerne strebe ich einen vergleich zu wow an und sage für mich persönlich Diablo ist mal besser als wow.


Nun habe ich schon einige bilder gesehen und mich interesieren brennend folgende punkte lasst uns ein wenig diskutieren oder einfach nur sagen Finde ich auch ..


Bei WOW wurde mir gesagt die sammelleidenschaft ist genau so gut wie bei diablo -- Das finde ich nicht , in meinen Augen hat diablo es bisher geschafft mich in einer art und weise an den rechner zu fesseln wie es noch nie dagewesen ist Das goldene Item -- Ich liebe es und bin jeden tag 20 mal zu mephisto gelaufen ..... Solte mann nie abschaffen , nicht verbessern und auch nicht komplizierter machen es ist so wie es war perfekt.

Der Harcore Modus, wenn dieses Anticheating besser wird, 1000 % würde ich wieder im HC modus daddeln , besser geht es nicht und wenn ich dann 100 Stunden spiele und bei diablo ne eiserne jungfrau bekomme , oh mann ich liebe das das risiko , das mach das spiel eizigartig nicht so wie bei wow dann fange ich eben 100 meter weiter von vorne an ...


DAS SIND IN JEDEM FALL 2 Punkte die mich brennend interessieren.
Zitieren
#2
1. Also zu den Items in Vergleich zu WoW:

Bei WoW muss man immer in der Gruppe spielen um an die besten Items zu kommen. Man kann zwar über die Schlachtfelder an annähernd gute Items kommen ( per Ehre ), aber halt nicht die besten. Entweder du haust dich stundenlang durch die Instanzen und hoffst, dass dein Item fällt und du die meisten DKP's hast oder du suchst dir eine potente Arenatruppe.

Bei Diablo kann man alles Solo machen ( im MP macht es natürlich mehr Spaß ), jedes Monster kann alles droppen ( okay im Endlevel ist das Level des Chars und des getöteten Monster natürlich auch ausschlaggebend ). Ich denke, dass dieses System beibehalten wird. Man kann halt auch mal wochenlang pause machen... dann wieder spielen und zack da liegt der ersehnte Bogen, welchen man sich immer erträumt hat oder !Wow! geile Axt - ab ins nächste Tradegame und sein Wunschitem erhandeln.

2. Der HC-Modus bezüglich Cheaten:

Blizzard wird alle Mittel in Kraft setzen, den Cheatern das Leben so schwer wie möglich zu machen.... ich sage sogar, dass sie es hinbekommen, es völlig zu unterbinden. Blizzard hat die Jahre viel an Erfahrung gewonnen und die Technik ist auch ausgereifter. Ich vermute, dass du im HC wieder deinen Spaß finden wirst, welchen du damals leider verloren hast aufgrund der Cheater-Problematik.

Mfg TazZ
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gameplay Allgemein Wodan 4 1.207 11.05.2012, 11:50
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste