Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien vs Predator 2010
#1
Genauso wie ich mich auf Diablo 3 freue, freue ich mich auf das neue AvP 2010 =)

Ich fand das alte schon so sau mäßig geilo!! Big Grin

gruß arktis

YouTube - Aliens vs. Predator E3 2009 Trailer HD SICK TEASER
Zitieren
#2
Das spiel gefällt mir nicht so sehr. Ich kann mich mit dieser ganzen Alien vs Predator Sache einfach nicht anfreunden.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#3
na das sieht doch mal gut aus.
mit den alten spielen dieser reihe konnt ich nix anfangen aber die filme gefielen mir sehr.

Zitieren
#4
Ich freu mich auf den neuen AvP Teil. Wahrscheinlich werde ich ihn aber wegen Fehlender Rechenpower nicht spielen können.
Den 2. Teil habe ich früher manchmal auf kleinen Lan's gespielt. Sehr lustig wenn man Bspw. allein als Preditor gegen mehrere Menschen kämpft. Confusedmiley2:

Interessant für alle, die dieses Spiel im Auge behalten ist, dass es über Steam released wird und so ziemlich alle SteamWorks Features nutzt. (Quelle)
Zitieren
#5
das sieht ja richtig geil aus, als kenner freut man sich das es im grunde genau so spielerrisch aussieht wie die vorgänger. die grafik ist der hammer. allein die vorstellung in so einer grafik avp2 zu spielen ist schon geil, ich hoffe die missionen sind abwechslungsreich und die wege nicht zu linear.
Zitieren
#6
Rechner: Check!
Import: Check!

sprich: MEINS! ich fand den ersten so hammergeil, während der 2. zwar gut war, aber nicht an den ersten ram kam... aber bei dem neuen teil ist ja wieder der erste entwickler dran... und es wird soooo geil!
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#7
ich hab den ersten mal angezockt nachdem der 2te mich gefesselt hat, aber ich kam da einfach nicht zurecht.
hab aber schon oft gehört das der erste besser sein soll, woran liegts?
Zitieren
#8
ich find der erste hat einfach das gewisse etwas an horror gefühl... ist meiner meinung nach sehr viel atmosphärischer... aber das ist ansichtssache =)
~
wehe Steam macht mir wieder nen strich durch die rechnung mit dem scheiss Uncut/Cut gedöns... >_<
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#9
Ich fand AvP2 als Marine wesentlich gruseliger als AvP1... Spiele gerade wieder den zweiten Teil durch Smile Macht Laune vor allem auch im PvP...

SEGA mischt da jetzt mit? oO Die arbeiten doch bisher nur an Sonic Games für die Nintendo Konsolen... naja das kann was werden...

Ansonsten sehr nette Grafik, mal abwarten wies ausschaut wenns fertig ist. :ugly: Gekauft wird das Spiel sowieso nur in Englisch, hab Teil1&2 auch nur auf Englisch gespielt weil einfach origineller. Schonmal sehr gut, dass sich Predatoren mit der Thermalkamera auch selbst sehen können. :ugly: Fand ich jetzt im Nachhinein beim AvP2 spielen nicht wirklich sinnvoll damit nur Menschen zu sehen, schließlich gehts hier um Realismus... selbst das irdische SETI Projekt wurde Kurz in der Basis auf einem Computer erwähnt! Top!

@Filme:
Sorry aber ich fand die AvP Filme weniger gut, 2 Stunden Zeit umsonst im Kino verbracht. Dann doch lieber die Games, die haben mehr Stimmung verbreitet... Die Alien Sachen haben ehr Kult Faktor obwohl die Krone Alien2 war, die anderen Teile fand ich auch ehr lasch ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien Swarm - F2P Standalone Version einer UT-Mod useless 16 4.768 24.08.2010, 13:56
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste