Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt- und Endbosse
#1
Akt- und Endbosse:

Welche Aktbosse sollen in Diablo3 remake bekommen, welche wollte ihr nicht mehr sehen?

Wird Diablo wieder die letzte Bastion auf unserem Kreuzzug sein oder ist er diesmal die Marionette eines noch größeren Übels, wenn er es den überhaupt ins Spiele schafft. Vll heben sie sich Ihn diesmal für's Addon auf...

Diablo, Bhaal und der Mephe sind ja drei von fünf Brüdern, vll kennt jemand die anderen Beiden?

Ich könnte mir auch gut ein offenes Ende vorstellen, wenn dadurch ein stimmigeres Addon vorgesehen ist.
Zitieren
#2
Ich fände es gut wenn Andrariel´, Duriel und Baal nicht ins 3er schafffen würden....Ich konnte die noch nie leiden...
Zitieren
#3
duriel ist echt übelBig Grin! als magier bin ich immer viele male gestorben^^

ansonsten andariel und baal sollten wegbleiben,waren keine herausforderung!
Zitieren
#4
Der_Magier schrieb:duriel ist echt übelBig Grin! als magier bin ich immer viele male gestorben^^

ansonsten andariel und baal sollten wegbleiben,waren keine herausforderung!

Vlt. kommen ja einige Familienmitglieder von Duriel,Ball etc. als neue Gegner^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Naja, von den Prime Evils sind ja immerhin noch Belial und Azmodan übrig. Ich könnte mir vorstellen, daß man in D3 allen Sieben irgendwann, irgendwie, in irgendeiner Form gegenübersteht. Duriel sollte dann auch so groß sein, wie das Assault Beast aus dem GP-Trailer.

Sehe eigentlich kein Problem darin, wenn die Knilche wieder auftauchen sollten, sofern es nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist, wie eine Klonarmee aus Achselschweiß. Ist einfach immer nett, wenn man bekannte Gesichter von früher wiedersieht und Duriel ist dann der alleinstehende Onkel, den keiner eingeladen hat, aber alle gerne wiedersehen, bis er anfängt die Cousinen zu Betatschen.
Zitieren
#6
G4SMan schrieb:und Duriel ist dann der alleinstehende Onkel, den keiner eingeladen hat, aber alle gerne wiedersehen, bis er anfängt die Cousinen zu Betatschen.

ROFL

Paar Klassiker dürfen nicht fehlen aber ich wäre mal für mehr neue Sachen ... Paar Engel wegklatschen wäre toll...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#7
TitanenFluch schrieb:Vlt. kommen ja einige Familienmitglieder von Duriel,Ball etc. als neue Gegner^^

yeah, baals mudda :laugh3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#8
ElBastiano schrieb:ROFL

Paar Klassiker dürfen nicht fehlen aber ich wäre mal für mehr neue Sachen ... Paar Engel wegklatschen wäre toll...

Hab die Engel dir was böse und leid getan?was hast blos gegen die aremn lieben Engel?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
BustAdd schrieb:yeah, baals mudda :laugh3:

Ja wieso nicht..:laugh3: oder Mephistos Stiefvater.
Ne jetzt ganz im ernst ,Ich hätt auch nichts dagegen wen man alte Gesichter aus Diablo 3 wiedersieht aber neue Bossgegener sollte es schon geben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
TitanenFluch schrieb:Hab die Engel dir was böse und leid getan?was hast blos gegen die aremn lieben Engel?

Nein, haben sie nicht. Müssen sie auch nicht ... Confusedmash:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste