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Abschaffung der legendären Crafting-Materialien in Diablo 3 überwiegend positiv aufgenommen
#1
Mann kann wahrlich nicht behaupten, dass Angebot sammelbarer Objekte in Diablo 3 sei besonders groß. Außer einer Handvoll legendärer Items, die jedoch gänzlich willkürlich aus Monstern, Truhen oder dergleichen mehr purzeln können, gab es eine lange Zeit nichts, was wirklich den Jagd- und Sammeltrieb beflügelt hätte, für den besonders Diablo 2 mit Addon Lord of Destruction berühmt war...weiterlesen
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#2
klingt so als wärst du bei den 34% gewesen :ugly:

Ich find es gut weil es einfach keinen spaß gemacht hat. Es war so sinnlos dauernd nach Kopfgeldern zu schauen und immer wieder das Spiel zu verlassen. Und wenns dann mal da war dann einfach durchrennen bis zu dem Gegner.

Wem kann sowas wirklich spaß machen? Wenn es nicht so viele Mats wären und wenn sie überall auf z.B. einer Ebene hätte droppen können, dann wärs noch gut gewesen. Dann könnt man schön die Ebene machen nach Mats suchen und trotzdem normal weiter leveln. Aber so wie es in der Form war, wars einfach nur nervig und war von spielspaß Meilenweit entfernt.
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#3
Ich bin da sehr geteilter Meinung, einerseits hat es dem doch sehr simplen Craftingsystem endlich etwas Tiefe gegeben. Andererseits war es wie MiMiSiKo bereits sagte einfach nur nervig, wenn man denn endlich den Plan hat, dann noch wie ein Verrückter Bounties abzugrasen. Und zu hoffen, dass der Gegner, der das Item haben kann, denn endlich dabei ist.
War er nun recht selten und die Dropchance ebenfalls, konnte man schonmal einen ganzen Abend nur an sowas verheizen. Mir als eher Wenigspieler war das dann deutlich zuviel und ich habe lieber komplette Akte durchgezogen und mit Glück so etwas gefunden.
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#4
Ich war zwiegespalten, hab aber letztendlich für "schlecht" gestimmt.
Einfach weil es, wie schon gesagt, dem Craftingsystem etwas Tiefe gab. Dabei meine ich nicht das Abgrasen der Kopfgelder, das war total ätzend. Noch schlimmer wars ja als die Chance auf die Teile noch bei 0,0001% lag ^^

Mein Wunsch wäre gewesen, dass sie etwas häufiger fallen und das craften dafür etwas weniger kostet. Jetzt fallen die Dinger zwar weg, dafür gehen mir ständig die blauen Materialien aus (bei Armschienen 125!!!)...das nervt auch :ugly:
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