Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Akte
#1
Zitat:weitere Einblicke in einen der vier Akte von Diablo 3

Ehm ja, wieso eigentlich "nur" 4 Akte? Reicht das?
Meint ihr, das ist wenig oder ausreichend?
Ist das nicht relativ flott durchgekaut?
:huh2:
Zitieren
#2
Für das Grundpspiel ist das normaler Umfang, ich reche zudem mit mindestens noch einem Addon für das Addon. D2 hatte auch 4 Akte und einen zusätzlichen Addon-Akt, kommt also ungefähr hin...
Zitieren
#3
Ich finds etwas wenig für ein Game, auf das wir so lange warten.:cry2:
Zitieren
#4
Gut, noch wissen wir nicht wielange sich so ein Akt spielt, ein Akt kann bei entsprechender Gestaltung theoretisch ja sogar länger sein als alle 5 aus d2 Wink
Zitieren
#5
Öhm, wieso sollen 4 Akte wenig sein? Mit welchem Maß ist denn ein "Akt" zu messen? Wir haben doch keine Vorstellungen wie viel "Weg" in einem Akt zu bestreiten ist.

Gab es nicht irgendwann mal eine Einschätzung, wie "groß" die Spielwelt von D3 ist. Habe jetzt doppelt so riesig in erinnerung, kann aber auch falsch sein.

btw. kennt sich da jemand aus, wie lange hat man denn in D2 gebraucht mit ich sag mal durchschnittlicher Schnetzelgeschwindigkeit zu Fuß ohne Telen oder Abkürzungen und allen Quests in D2 von Akt 1 - 4?
Zitieren
#6
1-3 Tage je nach Aufwand und Motivation..
Zitieren
#7
Außerdem ist das Spiel ja nach den 4 Akten (wie lang sie auch sein mögen) nicht vorbei:

Es gibt ja noch die 2 zusätzlichen Schwierigkeitsgrade Alptraum und Hölle, sowie viele "Sidequests" die ja zufällig irgendwo auftauchen sollen, falls sie überhaupt auftauchen.

Wahrscheinlich gibts dann noch eine Menge zu tun im Endgame, z.B. Equip auf einen guten Stand bringen, Runen auf höchste Stufe bringen, Arena-Kämpfe, Artisanen Aufleveln und möglicherweise (je nach eigenem Spielstil) auch mit allen möglichen Rezepten versehen, Handel im potenziellen Auktionshaus treiben, und vieles mehr. Es wird immer genug zu tun geben

Nebenbei bin ich auch zuversichtlich das Blizzard sicherlich soetwas wie Erfolge ins Spiel einbauen wird. Also man hat sicherlich noch einiges zu tun bevor es "ausgespielt" ist.

Nun kann man den Kram natürlich mit allen favorisierten Klassen wiederhohlen (was ich persönlich machen werde) oder sich einen Namen im PvP machen.


Und möglicherweise ist Blizzard ja so nett und beschert uns kleine zwischendurch-Patches die neues Spielmaterial einbringen werden. Vergleichbar mit den Contentpatches in WoW.
Zitieren
#8
Ich empfinde 4 Akte auch als ausreichend ...
Blizzard wird das ganze schon gut gelöst haben und mit ausreichend Spielzeit
vollgepackt haben.

Und wie schon gesagt wurde gibts da ja auch noch Nightmare und Hell.

Wieviele Akte hättest dir denn vorgestellt ? 10 ? 20 ? Tongue
Zitieren
#9
Soll doch 3 Addons geben, oder irre ich?

Hätte nix gegen 7 AkteSmile

Umso mehr Akte, desto mehr grafische Abwechslung
Zitieren
#10
*OFFTOPIC*
Man muss bedenken das Pro Addon nicht nur ein Akt sondern möglicherweise auch eine neue Klasse, und im Regelfall auch neue Spielmechaniken mit sich bringen.

Irgendwann wird es nunmal schwer wieder neue Dinge zu finden die sich einbauen lassen um ein Addon zu rechtfertigen Big Grin

*OFFTOPIC*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel in höhere Akte durch Gruppenspiel möglich? danielsanx 7 2.209 18.05.2012, 16:33
Letzter Beitrag: witchblood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste