Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100Mio GOLD Gewinnspiel! Finde die Fehler im Bild! :)
#11
MiMiSiKo schrieb:Für manche Spieler sind 100mio garnichts, für andere sehr viel Gold. Es darf jeder mitmachen, aber ich bitte alle die mehrere hundert Mios haben und gewinnen sollten, ihren Gewinn bitte einem Neuling zu spenden!

Also "garnichts" sind 100mio für die wenigsten. Selbst mit 10mrd auf dem Konto sind 100mio ja auch noch 1% :tongue3:
Ich mach aber auch nur wegen des Spaßes mit. Smile

Sollte ich gewinnen, geht der Gewinn an unser "Nesthäkchen" (unserer TS-Truppe)

Wie wird eigentlich ausgelost? In einem Livestream, oder auf Vertrauensbasis? :2thumbsup:

edit: die 10mrd waren nur ein Beispiel.
Zitieren
#12
Mir ist leider nach Abschluss des Gewinnspiels noch ein Fehler aufgefallen XD
Zitieren
#13
knihTi schrieb:Also "garnichts" sind 100mio für die wenigsten. Selbst mit 10mrd auf dem Konto sind 100mio ja auch noch 1% :tongue3:
Ich mach aber auch nur wegen des Spaßes mit. Smile

Sollte ich gewinnen, geht der Gewinn an unser "Nesthäkchen" (unserer TS-Truppe)

Wie wird eigentlich ausgelost? In einem Livestream, oder auf Vertrauensbasis? :2thumbsup:

edit: die 10mrd waren nur ein Beispiel.

ja ist halt alles ansichtssache Wink

Also ich würd mich freuen wenn es an jemanden geht der es auch verdient hat bzw es fair verteilt.

Ich hab jedenfalls eine Idee wie es eine zu 100% faire Ziehung der Gewinner gibt Smile Da ist Betrug ausgeschlossen. Werde das dann bei Eventende bekanntgeben Aber erstmal muss feststehen wieviele User alle Fehler gefunden haben. Die werden dann hier auch zusammen mit der Auflösung veröffentlicht.
Zitieren
#14
Und noch ein Gewinnspiel. Die User von Diablo-3.net sind echt spendabel. Also für mich wären 100Mio ne echt große Stange Gold. Bin mal gespannt ob ich alle gefunden habe.

Danke für das coole Gewinnspiel.

Viele Grüße
Tobi
Zitieren
#15
Großes Lob an das Diablo3.net Team ist ein prima Rätsel um sich die Zeit zu vertreiben. Und 100Millionen sind für Gelegenheitsspieler unvorstellbar viel Gold.

Ich hoffe ich tippe richtig, mich würde es mehr ärgern nicht alle Fehler zu finden als das Gold nicht zu gewinnen. Big Grin
Zitieren
#16
Seelenbinder schrieb:Großes Lob an das Diablo3.net Team
Das ist ein User-Gewinnspiel, da haben wir nicht allzu viel mit zu tun ;D Also das gesamte Lob (vielleicht 1 % an uns) bitte an MiMiSiKo Wink Big Grin :ugly:
Zitieren
#17
Sind 17! ICH WEIß ES GENAU :ugly:
Zitieren
#18
Ich mach auch mal mit aber werd mit Sicherheit nicht alle finden Smile

Wär natürlich bombe wenn da was abspringt Big Grin
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#19
Das Gewinnspiel ist eine wirklich nette Idee und ich wünsche allen Beteiligten viel Glück.
Zitieren
#20
Ysuran schrieb:Das ist ein User-Gewinnspiel, da haben wir nicht allzu viel mit zu tun ;D Also das gesamte Lob (vielleicht 1 % an uns) bitte an MiMiSiKo Wink Big Grin :ugly:

Ok dann wird der Schrein nur für "MiMiSiKo" errichtet und eure Götze kommt in die Schublade :tongue3:

Tipp abgegeben jetzt bleibt nurnoch abwarten und Tee trinken...

Ich wünsch allen viel Glück
Seelenbinder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste