Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Händer (Barbar) 900 Dps, Sockel, 300 STR
#1
Hallo,

ich hab die Waffe gestern gefunden und finde leider keinen Vergleich im AH.

[Bild: 3p8tl5qz.jpg]

Was kann man denn dafür im Ah (gesockelt? Crit oder besser LoH sockeln?) verlangen?

Danke.
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
#2
Hi,

ja die finde ich super, im AH gibt es zwar welche mit 300 Stärke aber nicht mit Sockel dazu und auch vom DAM her klasse und noch Wut drauf.

Schwer einzuschätzen...spielst Du selbst keinen Barbaren?

Wenn Du sie verkaufen willst würde ich sie sehr hoch ansetzen, geht sie nicht weg hat Dich das nur 36 Stunden gekostet sonst nichts.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#3
Hey.

Danke Dir. Hätte die Waffe wohl für keine 10 Mio eingestellt (ohne Nachfragen), habe sie jetzt für 40 Mio (bzw. 34 Mio wenn man die 15-Blizzard-% abzieht Tongue) Vk bekommen.

Hab selber keinen Barb (und keinen geplant - spiel lieber Rangeklassen :>), aber das Geld ist gut für neue Juwi-Rezepte. (An die Selffound ranzukommen klappt bei mir leider gar nicht - 0 gefunden bisher. Sad)

Lg
Winter
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
#4
Always welcome...

Zu den Juwelen Rezepten: warum willst Du sie denn haben? Wenn Du alles komplett sammelst ist es ok aber wenn es nur darum geht ab und zu welche hochzucuben gibt es hier im Forum einige Leute die das gerne für andere tun, da brauchst Du selbst keine kaufen, wenn man sie findet ist das natürlich etwas anderes.
Smaragde kann ich Dir zum Beispiel hochcuben, wenn Du welche brauchst.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#5
Huhu.

Ich möchte auf Dauer gern alle Rezepte selber haben (Jäger & Sammler ^^).
Wenn Du allerdings das Rezepte für die 100% Crit-Dmg Smaragde hast, würde ich Dein Angebot gern annehmen, sobald ich die Mats zusammen habe. Smile

Lg
Winter
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
#6
boah, soviel hast du dafür bekommen? heftig :O!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste