Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der weißen Items für die neuen Legs
#1
Hallo Ihr,

da es mich total gefuchst hat das es so viele weiße Items benötigt für die neuen Legs und weil immer das droppt wasm an gerade nich braucht hab ich mal ne Übersichtstabelle der nötigen Dropse erstellt. ( Grundlage war die Rezepte Daten von hier) Ich hab die Waffen nach Alphabet sortiert und der "Findbarkeit" wegen zentriert.

[Bild: TH_1b6b7610c9448da1b2a779dd77158cfe.jpg]

Der Hoster zeigt das sehr groß an...aber STRG und Minus mehrmals drücken lösen das Problem^^
Zitieren
#2
Gutes Ding!
Jetzt weiß ich wonach ich Ausschau halten muss. Danke! :2thumbsup:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#3
Noch 2 Ergänzungen
Waffe Doppelschuß für der Bogen Sidyju
Ascendentenarmschienen für das Wickeltuch des Seelenernters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 1 Legs jimbo01 2 1.308 12.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: jimbo01
  Dropchance von blauen Items niedriger als gelbe oder Legs? Sk8er187 3 2.948 10.10.2014, 10:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Frage zu den neuen Rezepten mit Patch 1.0.7 stachelratte 10 2.679 06.02.2013, 23:41
Letzter Beitrag: stachelratte
  Meine Idee zum neuen Craftingsystem - Eure Meinung/Verbesserungen dazu! AlKoHoLiX 18 4.074 11.12.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste