04.02.2013, 17:29
also ich kann mir den Fear Effekt NIE als "nett" vorstellen.
Im Moment spiel ich zur abwechslung nen WitchDoctor und ich nutze kein Horrify, da es selbst für ne range klasse nervig ist, wenn ein teil des Champpacks wegläuft.
Es ist denke ich für JEDE klasse einfacher eine menge Gegner zu killen, die auf einem Haufen ist (durch strahl in archon, Wirbel beim Barb, Hota beim Barb, Bären beim WD...)
JEDEM gegner der wegläuft (was bei Fear nicht gerade langsam ist, so dass ich mit 24% Movementspeed keinen boden gut mache) kostet mich ja Zeit.
Und die 15% Fear, die ich bisher gesehen habe sind recht viel. Wenn man im Schnitt 1,5+ Hits/sek hat sind es bei 5 Gegner schon sicher jede Sekunde einer der Wegrennt
Im Moment spiel ich zur abwechslung nen WitchDoctor und ich nutze kein Horrify, da es selbst für ne range klasse nervig ist, wenn ein teil des Champpacks wegläuft.
Es ist denke ich für JEDE klasse einfacher eine menge Gegner zu killen, die auf einem Haufen ist (durch strahl in archon, Wirbel beim Barb, Hota beim Barb, Bären beim WD...)
JEDEM gegner der wegläuft (was bei Fear nicht gerade langsam ist, so dass ich mit 24% Movementspeed keinen boden gut mache) kostet mich ja Zeit.
Und die 15% Fear, die ich bisher gesehen habe sind recht viel. Wenn man im Schnitt 1,5+ Hits/sek hat sind es bei 5 Gegner schon sicher jede Sekunde einer der Wegrennt