@Foxhole+Stachelratte
vielleicht sind die Legs und die Sets aber auch gar nicht das Problem.
Schon mal drüber nachgedacht (damit meine ich alle und nicht nur euch beide)? Wie ich bereits schrieb, ist ein BiS Leg/Set trotz allem sehr schwer zu finden, letztlich muss ich sehr oft kaufen oder eben verzichten. Die Masse der Spieler macht es dann recht schnell nicht mehr zu einer Seltenheit und in zwei/drei Jahren wird ne 1300er 2Sock Mantikor für 30 Mios zu haben sein, sollte sie dann noch nützlich sein.
Doch vielleicht ist das Problem, die wenigen Skills die man zur Verfügung hat.
Ja, es sind schon ne Menge, doch genutzt werden trotzdem immer die gleichen.
Ich geb mal ein Beispiel: Würde Blizzard ohne etwas zu sagen, einfach den Sperrfeuer Skill für eine DH entfernen, bin ich sicher es würde lange dauert bis das jemandem auffällt.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich richtig bzw. verständlich ausdrücke. Aber die Tatsache, dass in etwa alle den ungefähr gleichen Build spielen (kleine Variationen sind klar) führt doch auch dazu das alle die fast gleichenItems nutzen oder begehren.
Tankdemonjäger Build z.b ersatzlos gestrichen, IAS builds durch cc/cd Builds erstetzt, nicht ergänzt.
Skills und Items mit denen man sich, gegen die unverletzlichen, die Damreflect
oder auch die furchtbar ekligen Schlangen (besonders wenn geschmolzen), wehren könnte hätte ich mir gewünscht. Statt dessen gibts ein Nerf oder eine Streichung.
Und damit war das Ergebnis der Itemvielfalt vorherzusehen ohne Nostradamus zu sein, nicht wahr?
vielleicht sind die Legs und die Sets aber auch gar nicht das Problem.
Schon mal drüber nachgedacht (damit meine ich alle und nicht nur euch beide)? Wie ich bereits schrieb, ist ein BiS Leg/Set trotz allem sehr schwer zu finden, letztlich muss ich sehr oft kaufen oder eben verzichten. Die Masse der Spieler macht es dann recht schnell nicht mehr zu einer Seltenheit und in zwei/drei Jahren wird ne 1300er 2Sock Mantikor für 30 Mios zu haben sein, sollte sie dann noch nützlich sein.
Doch vielleicht ist das Problem, die wenigen Skills die man zur Verfügung hat.
Ja, es sind schon ne Menge, doch genutzt werden trotzdem immer die gleichen.
Ich geb mal ein Beispiel: Würde Blizzard ohne etwas zu sagen, einfach den Sperrfeuer Skill für eine DH entfernen, bin ich sicher es würde lange dauert bis das jemandem auffällt.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich richtig bzw. verständlich ausdrücke. Aber die Tatsache, dass in etwa alle den ungefähr gleichen Build spielen (kleine Variationen sind klar) führt doch auch dazu das alle die fast gleichenItems nutzen oder begehren.
Tankdemonjäger Build z.b ersatzlos gestrichen, IAS builds durch cc/cd Builds erstetzt, nicht ergänzt.
Skills und Items mit denen man sich, gegen die unverletzlichen, die Damreflect
oder auch die furchtbar ekligen Schlangen (besonders wenn geschmolzen), wehren könnte hätte ich mir gewünscht. Statt dessen gibts ein Nerf oder eine Streichung.
Und damit war das Ergebnis der Itemvielfalt vorherzusehen ohne Nostradamus zu sein, nicht wahr?