30.08.2010, 12:47
ikar schrieb:Vielleicht wurde es hier bereits erwähnt, aber ich unterstreiche diesen Hintergrund nochmal: Jede Möglichkeit, ein Spiel offline zu benutzen verhindert eine Legitimationsprüfung des Lizenzschlüssels. Somit wird es möglich, ein gecracktes Diablo 3 zu benutzen. Dies verhindert seinerseits, dass die Benutzer von gecrackten Spielen diese für Geld kaufen.
Und Blizzard versucht, wie jede andere moderne Firma auch, den Gewinn zu optimieren.
Kein LAN Modus = Raubkopierern wird der Boden unter den Füssen wackelig gemacht und man spart Zeit und Geld durch entfallenden Aufwand.
Die filigrane und scharmante Argumentation der Pressesprecher von Blizzard, LAN Modus wäre nicht notwendig weil dies und jenes ist im Prinzip ... naja, die labern ihre Kundschaft voll
Und das ist der allergrößte Blödsinn den man so von sich geben kann...
Das Spiel wird für Raubkopien logischerweise gecrackt und dann offline freigeschaltet... So war es schon immer bei solchen Spielen und so wird es auch logischerweise bleiben....