23.08.2010, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 19:01 von Terminus Technicus.)
Ich geb dir sicher keine Links darüber, du hättest die StarCraft2 z.b. theoretisch sparen können zu kaufen, es gab am release Tag nen Crack dafür, du hättest nur nen Blizzardaccount gebraucht und die "Invite a Friend" Seriennummer von nem Kumpel... schon hättest dir den Client besorgen können und mit Crack offline zocken neaky:
Das mal als Tatsache... So und nun denkst du dir mal Megaupload, wo du z.b. mit JDownloader mal eben alles in deine Liste einreihst und mit Maximalgeschwindikeit ziehen kannst, Capcha sei dank brauchst du auch keine Codes eingeben. Die Server sind dennoch schneller als die Hauseigenen von Blizzard wenn du dir das Game ziehst...
Disconnect im WoW, kA... wenn du bei der Telecom Austria bist ist das alle 8 Stunden Pflicht... Aber auch nur wegen deiner eigenen "Sicherheit" :grin:
Der Fehlende LAN-Modus hat durchaus seinen Sinn, so braucht man erst einmal zich Protokolle und wandler die Spielspezifisch die Daten auslesen und irgendwie sinnvoll zusammenfassen müssen in eigenen Protokollen, dass man es über LAN spielen kann. Vom Cracken haben z.b. mehr Leute Ahnung als von Netzwerkressourcen. Es ist auch hier nicht unmöglich es überhaupt nicht zu cracken aber es ist bedeutend schwerer geworden, als sich eben in 1 Minute nen Crack zu ziehn und dann sofort losspielen zu können im LAN.
Würde auch in meinem Interesse liegen mein Spiel auch zu verkaufen. Vlt gitbs ja auch irgendwann die Möglichkeit im LAN zu spielen, wenn man sich bevor man in den LAN geht kurz im Netz anmeldet und verifiziert, dass man einen Originalaccount mit echter Seriennummer hat, bei gleicher IP könnte Blizzard doch eh gleich den Transfer über das Netzwerk laufen lassen und holt sich nur am Ende vom Match die Daten z.b. ab um sie für Archivements zu sichern online. Aber auch hier brauchst du nen perfekten Warden weil sonst jeder im Netzwerk machen könnte was er wollte.
Das mal als Tatsache... So und nun denkst du dir mal Megaupload, wo du z.b. mit JDownloader mal eben alles in deine Liste einreihst und mit Maximalgeschwindikeit ziehen kannst, Capcha sei dank brauchst du auch keine Codes eingeben. Die Server sind dennoch schneller als die Hauseigenen von Blizzard wenn du dir das Game ziehst...
Disconnect im WoW, kA... wenn du bei der Telecom Austria bist ist das alle 8 Stunden Pflicht... Aber auch nur wegen deiner eigenen "Sicherheit" :grin:
Der Fehlende LAN-Modus hat durchaus seinen Sinn, so braucht man erst einmal zich Protokolle und wandler die Spielspezifisch die Daten auslesen und irgendwie sinnvoll zusammenfassen müssen in eigenen Protokollen, dass man es über LAN spielen kann. Vom Cracken haben z.b. mehr Leute Ahnung als von Netzwerkressourcen. Es ist auch hier nicht unmöglich es überhaupt nicht zu cracken aber es ist bedeutend schwerer geworden, als sich eben in 1 Minute nen Crack zu ziehn und dann sofort losspielen zu können im LAN.
Würde auch in meinem Interesse liegen mein Spiel auch zu verkaufen. Vlt gitbs ja auch irgendwann die Möglichkeit im LAN zu spielen, wenn man sich bevor man in den LAN geht kurz im Netz anmeldet und verifiziert, dass man einen Originalaccount mit echter Seriennummer hat, bei gleicher IP könnte Blizzard doch eh gleich den Transfer über das Netzwerk laufen lassen und holt sich nur am Ende vom Match die Daten z.b. ab um sie für Archivements zu sichern online. Aber auch hier brauchst du nen perfekten Warden weil sonst jeder im Netzwerk machen könnte was er wollte.