aHz schrieb:mimimimi
du willst also mit 2,5promille im blut und nem burger in der hand, vollem mund und nebenbei am fernsehen in ne mobgruppe rein und bäm bäm. alles fallt um.
haha. ich versteh schon - das spiel ist zu schwer für dich.
wie ich schon sagte. mein bruder spielt mit seinem wizzard akt4 inferno und ist oft mit 5er buff unterwegs. er schafft dort auch nicht alle gruppen, aber genug um mit paar buffs zu "farmen".
fazit demnach: irgendwas machst du falsch.
schau auf youtube usw. es gibt genügend wizzards die durch akt4 hüpfen.
aber was ist leichter als sich konstruktiv mit seinem char, den skills und dem equip auseinanderzusetzen ?
weinen.
welcome here.
statt hier rumzuheulen könntest du mal die wizzardforen durchsuchen oder dir youtube videos ansehen von wizzards die offensichtlich besser sind als du. (das solls geben. die meisten leute sind sich nur nie bewusst oder wollen nicht anerkennen das es auch bessere spieler gibt).
echt mal... in akt4 zu kommen ist schaffbar. genügend andre schaffens, also reiß dich zusammen und unterdrück mal die tränen.
Alles bereits getan aber da Du so ein Ignorant bist und Texte scheinbar nicht richtig lesen kannst, möchte ich es Dir extra noch einmal erklären.
Angekommen mit meinerm Wizard Akt 1 Inferno, farme 40 Stunden nach Items, bekomme aber nur scheiße, gehe anschließend notgedrungen ins AH und kaufe mir dort wirklich gutes Gear, versuche damit Akt 2 zu packen, 3 Hits tot, okay, Spielstil muss angepasst werden, also kiten, sterben, rennen, kiten, schießen, wegteleportieren, Champs auslassen, kiten, Hydra bla bla bla
So und noch eins, Kungen farmt wie ich schon mehrfach gesagt habe, seit mehreren Tagen Akt 1 Inferno den Goblin unten in einem Keller. Bekommt aber nicht einmal ansatzweise Loot, der sich mit meinem messen kann. Und nun sprichst Du aber davon bzw. erweckst den Eindruck, als würdest Du tolerieren, dass man in Akt 1 kein Loot bekommt, mit dem man in Akt 2 weiterkommt.
Oder warum ist Kungen immer noch nicht in Akt 2? Er hat es heute probiert und ist fast draufgegangen.
Also wieder tagelang Goblin farmen. Wenn man diese Stunden zusammenrechnet, findest Du, es ist gerechtfertigt, dass die Dropchance von guten Items so gering ist, dass hardcore Spieler wie Kungen jeden Tag 13 Stunden farmen und dafür einen Scheiß bekommen?
Und wenn einigen Leuten oben genannter Spielstil gefällt und in Akt 4 Spaß haben dem Gegner davonzurennen, bevor man sowieso mit jedem Gear "geonehittet" wird, dann frag ich mich, warum diese handvoll Spieler davon ausgeht, dass es der Masse nicht gestattet ist, Diablo länger als 3 Tage spielen zu dürfen, wel sie dann Level 60 sind und nicht weiterkommen bzw. keine Lust auf so einen Spielstil haben.
Diablo war immer ein Hack and Slay und das muss es auch bleiben. Wenn man dann schon ein AH einbaut, okay, gar kein Thema aber es kann nicht sein, dass man durch so schlechte Dropchancen dazu genötigt wird, das AH auch zu nutzen und was wird wohl passieren, wenn das RMAH da ist und jeder sich ein Stück von dem Kuchen abschneiden will und für seine Items echtes Geld haben will?
Das Gold AH wird gähnend leer sein und die Spieler werden sich somit indirekt dazu zwingen für wirklich gute Items, die einen im Endeffekt sowieso nicht weiterbringen, echtes Geld auszugeben.
Und wenn man schon eine Levelgrenze einbaut, die man nach 30 bis 40 Stunden erreicht hat, dann kann es nicht sein, dass das Spiel dann für die meisten Spieler im 2. Akt Inferno vorbei ist. Oder gab es bei Diablo 2 auch Spieler, die in Nightmare Akt 2 hängengeblieben sind, weil sie kein Loot mehr fanden, was ihnen weiterhalf?
Ich kann mich nicht daran erinnern und generell geht es bei Diablo nicht um die Schwierigkeit, sondern vielmehr um die Items und das metzeln von Gegnern. Ganz sicher aber nicht darum, vor den Gegner auszuweichen, wegzrennen und bloß keinen Schlag abzubekommen, weil man sonst instant tot ist.
Diablo soll doch allen Spaß machen oder etwa nicht? Ist es jetzt ein Spiel für diejenigen, die Spaß daran haben, sich im AH mit Items einzudecken und sich selber dadurch den Spielspaß und die Langzeitmotivation zu zerstören und ein Spiel für Progamer, die durch Bugs in Skills und Exploits Wege finden, auch nach Akt 2 etwas zu reißen oder ein Kite and die für diejenigen, die Spaß an einem Spiel haben, in dem man ab Akt 2 nicht mehr zwischen den Gegnerhorden steht und Monster schnetzelt?
Hätte ich bock auf den Spielstil, dann wäre ich sicher auch schon weiter, denn mein Mage macht bereits 35K Damage. Hab aber keine Lust dazu. Hack and Slay ist angesagt und sonst kann mir Diablo gestohlen bleiben. Mal schauen was 1.0.3 bringt.