Basaki schrieb:jop am besten immer alles schön leicht machen damits bloss auch jeder schafft das game schnell durch zu haben und fertig...
inferno soll eine herausforderung sein , das stand von anfang an fest und ist auch echt klasse ein game zu haben das nicht easy durch gespielt wird.
Das Argument greift aber nicht durch
Denn die Kernaussage ist schlussendlich das man Erfolgserlebnisse haben möchte mit Items die auch tatsächlich für einen selbst fallen und auch tatsächlich einem WEITERBRINGT.
Das WAR in D2 so & machte schlussendlich DIABLO zu dem was es auch war: Erfolgserlebnisse durch (sinnvolle) Sammelwut!
und alles andere muss nicht diskutiert werden - Von mir aus kann Inferno auch 3000000k dmg erfordern - solange auch in den einzelnen Abschnitten Gegenstände fallen die auch das aktuelle Equip ersetzen!
Ich erinnere dich/euch gerne an D2, Alptraum Sprung zu Hölle....Weisses/Magisches Item -> Equip getauscht
Ausserdem seh ich keinen Sinn darin, 90% der Items die fallen zu sammeln, um sie dann zu Gold zu machen
Aber am schlimmsten sind die absolut grenzwertig Sinnlosen Weissen Items... Was soll das? 9-20 Gold für 2 Slots ? lächerlich
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Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
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Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]