30.05.2012, 14:38
Cyclone schrieb:Wie gesagt, Blizzard wäre schön doof, wenn man im Spiel permanent Items finden würde, mit denen man weiterkommt. Das AH würde nicht mehr genutzt werden.
Traurig ist sowas einfach nur. Das AH hat nichts im Spiel verloren. In Diablo geht es darum nach einem Kampf "alt" zu drücken und sich über Loot zu freuen oder auch nicht. Aber in D3 geht es vielmehr darum, sich im AH mit Items einzudecken, mit denen man trotzdem ein One Hit ist. Spielprinzip der Vorgänger verfailt würde ich mal sagen.
Nunja zu dem ersten Absatz kann man eigentlich sagen das es doch nicht Sinn des Spiels sein kann ständig gute Items zu bekommen, oder sehe ich das falsch? Ich meine, wo bliebe die Herausforderung wenn man nach gefühlten 50 Mobs schon sein gesamtes Equip zusammen hätte? Das einem gute Dinge per Drop nicht hinterher geworfen werden, ist doch eigentlich klar.
Zu dem Zweiten Absatz sei gesagt, das es früher wie schon mehrmals von anderen erwähnt, ebenfalls den Handel zwischen Spielern gab, nur das dieser eben umständlicher war. Es ist nun sehr viel einfacher und bequemer Items zu handeln, zu verkaufen und zu kaufen. In Diablo 2 war es genauso der Fall, das man sich mit Items von anderen Spielern zudecken konnte, ohne das jemand diesbezüglich Kritik geäußert hatte.