aHz schrieb:cyclone...
kripparrian hat sogar ein "how to equip a barbarian for inferno" video online auf youtube. da siehst du das gear.
aber ich frag dich mal umgekehrt:
wieso denkst du das es keine gegenstände gibt mit denen man akt4 bewältigt ? wieso denkst du das solche gegenstände nicht droppen ?
und wie erklärst du dir das genügend spieler in akt4 munter und lebendig rumlaufen und dort mit 5fach valor stack bosse killen ?
du kannst jetzt sagen: die haben das zeug im ah zusammengekauft.
dann frag ich: woher kommt das zeug im ah ?
wurde es da von blizzard selber hineingezaubert ?
Zum großen Teil kommen die Items von Leuten, die den Bug ausnutzen und dort Truhen farmen.
Klar gibt es Leute, die Akt 4 spielen, das hab ich doch bereits selber gesagt. Aber es gibt keine Items, um dort so zu spielen, wie man es seit 15 Jahren von Diablo gewohnt ist. Das ist wohl ein großer Unterschied.
Oder gibt es die Items, mit denen man als Wizard die 135K Schläge aushält? Oder als Mönch?
Es kommt dort nicht auf die Items an. Ein Schlag ist One Hit. Ich hab dort wie gesagt schon Mönche mit 2400 Rüstung rumrennen sehen aber sobald Ihre Fertigkeite weg war, mussten sie solange rennen, bis der Cooldown wieder weg war. Und das ist Diablo oder wie?
Da kenn ich das Spiel aber anders... Und darum geht es.
Es geht nicht darum, dass das Spiel zu schaffen ist! Es geht darum, dass es sich nciht mehr wie ein Hack and Slay spielt und um nichts anderes.
Sicher gibt es Möglichkeiten das zu spielen. Ich bräuchte 150K Damage und müsste die Gegner mit meinem WD schon killen, bevor sie überhaupt auf mich losgehen können.
Ja toll. Und warum gibt es dann Life Reg oder Life per Hit? Wozu gibt es Widerstände usw, wenn ich in Akt 4 sowieso ein One Hit bin?
Darum geht es!
Ach und ich hab immer noch keine Antwort darauf, wie man 135K Schläge aushalten soll.
Oder wisst Ihr da keine Antwort, obwohl Ihr Inferno ja soooooooo toll findet?