Xarx schrieb:mag sein das ich das überlesen habe, aber ich habe hier in dem thread noch keinen einzigen vergleich zum real life gelesen...
oder interpretierst du das aus der forderung nach einem hohen schwierigkeitsgrad mit langem intensiven farmen für eine langfristige beschäftigung heraus? das halte ich für doch sehr gewagt.
2 Beiträge darüber dieser hier;
Fallout schrieb:// snipp //
Sprich als jemand, der das AH ablehnt habe ich es schwerer als früher... Ich persönlich mag es, denn ich finde Handeln gehört zu solch einem Spiel absolut dazu und es war früher schon arg unkomfortabel und Zeitaufwendig jemanden zu finden, der das Item hatte was ich brauchte und zufälligerweise das Item, welches ich gefunden habe, haben möchte...
Das ist ja auch der Grund wieso wir im echten Leben auch lieber mit Geld handeln und nicht Ware im direkten Tausch :-)
// snipp //
Für diejenigen die pro-mega-rare-drops sind;
Ich könnte euer Kontra dazu absolut nachvollziehen und Verstehen wenn die "whiner" zu denen ich wohl auch gehöre, fordern würden dass Legendarys und Setitems öfter zu droppen hätten - tut ja niemand, soweit ich das sehe. Es geht um basics - um items die man zum natürlichen weiterspielen benötigt. Nicht mal um irgendwelche besonderen Stats oder Attribute - ausser vielleicht DPS und Vit
Was ich an Legendarys und Setitems bisher gesehen habe war auch nicht unbedingt so krass als dass ich dafür irgendwann das farmen anfangen würde - wenn mal sowas droppen sollte, schön, freu ich mich. Ich würde mich umso mehr freuen wenn ich es dann auch mit irgendeinem Charakter, irgendwann mal benutzen könnte
Wenn ich Diablo nur bis Schwierigkeit "Hölle" zu spielen hätte - dann wäre ich jetzt beinahe schon Overgeared - zumindest was meine Waffen angeht ist das jetzt schon der Fall, sterben kann ich da auch noch bei dem einen oder anderen ekligen Champions-Pack - oder wenn 2 gleich aufeinander kommen und ich noch alles auf CD habe.
Wir sind so gesehen garnicht sooo weit von einander entfernt - nur wird auch das, wie alles an D3 - gehyped bis zum get no... leider. Dabei ist (zumindest mein) bestreben, es für alle ein stück weit spielenswerter zu machen ohne nervige grindphasen für sowas wie "basics" - was die Besonderheiten angeht, da sind wir sicher einer Meinung, das darf gerne dauern...