30.05.2012, 06:40
Ob tatsächlich bockig anmutende Aussagen von Blizz mit dem Tenor "Wenn Du Inferno nicht packst, bist Du einfach zu doof" die Antwort darstellen, um über enorm offenkundige Schwächen der Itemization hinweg zu täuschen, lasse ich dahin gestellt.
Ich habe kein grundsätzliches Problem mit einem schweren Spiel, ganz im Gegenteil. Auch die Tatsache, dass es bessere items als Legendaries gibt, ist für mich absolut ok, war ja selbst in LOD zumindest für bestimmte Slots so.
Ärgerlich ist in diesem Zusammenhang einfach diese totale Stats-Randomisierung, die eben genau nicht dazu führt, dass gute Spieler gut spielen.
Ein weiterer zentraler und eklatanter Design-Fehler besteht für mich darin, dass Gold-Farming die wichtigste Komponente im Spiel geworden ist.
Ich habe kein grundsätzliches Problem mit einem schweren Spiel, ganz im Gegenteil. Auch die Tatsache, dass es bessere items als Legendaries gibt, ist für mich absolut ok, war ja selbst in LOD zumindest für bestimmte Slots so.
Ärgerlich ist in diesem Zusammenhang einfach diese totale Stats-Randomisierung, die eben genau nicht dazu führt, dass gute Spieler gut spielen.
Ein weiterer zentraler und eklatanter Design-Fehler besteht für mich darin, dass Gold-Farming die wichtigste Komponente im Spiel geworden ist.