Umfrage: Ist der Barbar auf einem Niveau, auf dem Blizzard die Klassen sehen will?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, die anderen Klassen müssen generft werden.
14.29%
6 14.29%
Nein, der Barbar muss gebufft werden.
47.62%
20 47.62%
Blizzard weiß selbst nicht, wie die Klassen in Inferno gebalanced sein müssen.
38.10%
16 38.10%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar - Benchmark, oder underpowered?
#23
Luminis schrieb:Schau dir einfach den momentanen Zustand der Balance in D3 an. Schau dir an, was in den Foren abgeht. Schau dir an, wie Blizzard die Balance mit Hotfixes auf den Kopf stellt.

Und dann sag mir, dass eine "es ist alles gut so, wie ist" Option auch nur im Ansatz relevant ist.

Sry, aber du bist die letzten Tage mein "Liebling" hier ... nicht persönlich gemeint O:-)

Spielst du Barbar? Auch auf Inferno? (nein die Viecher bis zum ersten Q-Geber zählen nicht Tongue)

Also ich bin Gismo's Meinung! Und wenn du dir mal die Foren anguckst, dann wirst du immer mehr Beiträge lesen in den steht "oh aufeinmal gehts voll easy...." auch hier im Forum Wink

Und nur so am Rande, aber eine Umfrage bei der man folgende Sachen zur Auswahl hat ...
1. Barbar is kacke, nerft die anderen Klassen
2. Barbar is kacke, bufft ihn
3. Barbar is kacke und Blizz weiß es, aber sie wissen net was sie machen sollen
... das erinnert mich an Bundestagswahlen Wink egal welchen Politiker ich wähle, ändern wirds eh nichts ...

Und es ist schade das hier jeder abstimmen kann wie er will ohne auch nur einen Kommi abzugeben Wink mich würds mal interessieren wer hier was gewählt hat und welche Klasse die Leute spielen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barbar - Benchmark, oder underpowered? - von derkleine - 31.05.2012, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste